1. Android beta gama D, 18.03.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi ich finde wir sollten mal den Modder die und Anleitung schreiben, immer versuchen uns dabei so gut wie möglich zu helfen.
    Einfach mal ein dickes danke aussprechen.
     
    Simon 1337, Ladylike871, don_giovanni und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Spider1996, 18.03.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Finde ich auch! Ohne diese Leute hätte ich schon viele Smartphones geschrottet. Ich glaube aber viele der Modder kommen von xda und sind eher von dort nach hier kopiert und übersetzt (zumindestens ist dies im X10 Bereich der Fall)

    Sollte man eigentlich mal weiterreichen zu denen.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  3. Epic46, 21.03.2012 #3
    Epic46

    Epic46 Erfahrener Benutzer

    die xda'ler haben schon ein extra thread zum danke sagen irgendwo ja ^^..
    aber ich schließe mich einfach mal an
     
  4. Android beta gama D, 21.03.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Aber wir sind ja bei android Hilfe also wäre hier auch mal ein danke angebracht an alle die uns hier helfen.
    Und mit Rat und Tat zu Seite stehen.
     
  5. Pearli, 21.03.2012 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Viele der Themen sind ja auch von einigen Moddern selbst verfasst (ja, es gibt auch deutschsprachige Modder) oder von Teams übersetzt. Finde auch, dass da ein
    dickes Danke schon angebracht ist :)

    DANKEEEEEEEE
     
  6. Ladylike871, 22.03.2012 #6
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Genau so ist es :) Über ein Danke schön freut sich jeder ;)

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App