1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. AlterHase, 20.04.2011 #1
    AlterHase

    AlterHase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mitspielen macht hier doch eh keinen Spaß mehr.
    Wenn alle Jubeljahre mal ein Mod kommt und aufräumt.
     
  2. bachhaupten, 20.04.2011 #2
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Nun ja, ich komm kaum dazu deine Beiträge zu lesen so schnell sind die von den Mods wieder gelöscht!
    Ich finde die Mods machen einen guten Ehrenamtlichen Job, ohne die ein solches Forum nicht möglich wäre.
    Dafür einfach mal Danke!
     
  3. schummler, 20.04.2011 #3
    schummler

    schummler Neuer Benutzer

    Du hast mich doch auf deiner Igno Liste,also kann es dir egal sein.
     
  4. stahlwolle, 20.04.2011 #4
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    irgendwie billig, oder?
    Oh, vergessen `nen anderen Namen zu verwenden:(
     
  5. bachhaupten, 20.04.2011 #5
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    jetzt komm ich mit!
    Nun ich hab eh niemanden auf meiner IgnorListe, hab nur manchen empfolen mich drauf zu setzen, damit ich nicht in Diskussionen verwickelt werde.
    Nun Alter Hase, oder wer auch immer, laß uns alle Kriegsbeile begraben, und uns um Technik kümmern.
    Man muß Defizite bei sich selbst und anderen mit Toleranz sehen.
    Das Leben ist zu schön um sich über Formalitäten zu ärgern.
    Geniesen wir den Sommer und das Pad.
     
  6. stahlwolle, 21.04.2011 #6
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Sommer und pad passt irgendwie nicht zusammen, oder haste schonmal versucht,das draussen zu benutzen?