1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Danke an dieses KLASSE root forum

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von The_Rock01, 01.12.2011.

  1. The_Rock01, 01.12.2011 #1
    The_Rock01

    The_Rock01 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,517
    Erhaltene Danke:
    720
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hi leute erstmal sorry für den neuen threat, habe nichts passendes gefunden.
    Ich möchte mich hier bei euch für eure hilfe bei den ersten root und flash einlagen meines desires bedanken. Ohne euch und euren klasse anleitungen, zeit und vor allem geduld wäre mein desire längs in andere hände gewandert, jetzt jedoch habe ich mir das htc sensation in weiss gekauft und das desire an meine verlobte abgetreten. Ich werde also etwas seltener hier im desire forum anzutreffen sein aber eure hilfe gern weiter annehmen oder euch helfen wenn ich kann. Nochmal vielen vielen dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
    dottoremarkus und 2WildFire haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen