Danke an dieses KLASSE root forum

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.819
Hi leute erstmal sorry für den neuen threat, habe nichts passendes gefunden.
Ich möchte mich hier bei euch für eure hilfe bei den ersten root und flash einlagen meines desires bedanken. Ohne euch und euren klasse anleitungen, zeit und vor allem geduld wäre mein desire längs in andere hände gewandert, jetzt jedoch habe ich mir das htc sensation in weiss gekauft und das desire an meine verlobte abgetreten. Ich werde also etwas seltener hier im desire forum anzutreffen sein aber eure hilfe gern weiter annehmen oder euch helfen wenn ich kann. Nochmal vielen vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dottoremarkus und 2WF

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.315
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.289
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten