Danke an Sony für das feine XPERIA S

F

frankganzkurz

Neues Mitglied
3
Hi, bin seit heute morgen stolzer Besitzer des SXS. (habe ich mir zum Geburtstag gegönnt)!
Ich bin in allen Belangen positiv überrascht.
Endlich wieder mal ein Teil mit WOW Effekt, das Display ist eine Sahne, einfach nur geil. Minimaler Gelbstich aber ansonsten ohne Tadel, wie bei meinem New iPad :tongue: Das Gehäuse, mal was anderes, kantig, so wie ich es mag...
Ich komme vom iPhone 4S und diversen Htc etc.
Durch Zufall laß ich vom Sony. Ich wollte endlich mal einen Androiden, aus Neugier, aber bis jetzt fand ich nix edles von der Hardware her...
Auch die Verarbeitung ist tadellos, wirkt nicht so groß und ist einfach toll, dachte schon ich habe das iPhone 5 in der Hand :tongue:
Echt ein Klasse Teil, mal schauen wenn ICS kommt ob es dann noch besser wird, kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
Die Oberfläche wurde ja von Sony sehr optimiert und einfach gestaltet, nicht kunterbunt usw, einfach edel.
Ich hoffe das die Abdeckung hinten lang hält und das die USB Abdeckung nicht abbricht, schaut aber stabil aus.

Nun überlege ich ob ich die Folie abmach, sieht sehr verschmiert aus, denke ohne ist es nicht so schlimm, was meint Ihr?
 
Und Deine persönliche?
 
Ich habe nachdem die Folie entfernt wurde, noch mehr Fingerabdrücke und Schmiere auf dem Display als vorher, daher keine Verbesserung. Aber heute kommt ne neue Folie drauf, die hoffentlich weniger Schmutz anzieht.
Aber ansonsten ist das Xperia S wirklich ein schönes, schnelles und gelungenes Teil.
 
@ frankganzkurz, ich gönne es mir auch zum geburtstag. anfang mai wird das ding bestellt. kann es kaum abwarten. ich will auch endlich den wow - effekt. den hatte ich das letzte mal bei meinem sony vaio im oktober 2011 ^^ ich zähl schon die tage!!!
 
Ich hab meine Folie noch drauf und habe nicht vor sie abzumachen, komme ganz gut damit zu recht. So perfekt bekomme ich sie nie drauf...
 
Habe zwei Folien drauf und die Bedienung ist immer noch super. Gut, auf der zweiten Folie sieht man ganz schön die Fingerabdrücke, aber nur wenn das Display aus ist.
Dafü spare ich mir aber die Tasche ;)
 
So, nach einem Tag sehr intensiver Nutzung knarzt die hintere Abdeckung und das Teil unterhalb der transparenten Leiste macht auch nicht mehr so einen stabilen Eindruck, hat minimal Spiel und quietscht...
Traue mich nur nicht mehr das SXS in die Hosentache zu stecken.
Mann oh Mann, und ich bin nun wahrlich kein Handytot, gehe immer übertrieben sorgsam mit meinen Handys um.
Und der Akku ist unterirdisch, trotz 73, bin nur am Laden...

Habe das Gefühl das dies nix auf Dauer wird... :glare:

Dachte nur das wäre mal was Apple ebenbürtiges...:huh:
 
Hmm das mit dem gehäuse kA habe es nun ca. einen Monat und immer noch keine Probleme.
Das mit dem Akku hat sich bei mir nach ca. 5 - 10 mal Aufladen soweit normalisiert, sodass ich locker über den Tag komme, obwohl ich relativ viel zwischendurch Surfe und auch mal etwas Spiele ;)
 
Wer was von Li Ionenakkus versteht muss wissen das man die erst ein paar mal (20) aufladen soll


Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, mein SXS ist sogar schon auf dem Schotterkies abgesegelt. Bis auf ein paar kleinen Kratzern und eine Stelle wo ein Stück abgeplatzt ist (Da ist das Handy zuerst drauf gepoltert) am Gehäuse aber sonst ist alles noch dran. Aber nichts wackelt oder knarst. Selbst der dünne Akkudeckel blieb beim Stoß dran. Der Akku hält jetzt locker über 2 Tage.
 
Ja, das Sony Xperia S ist ein sehr schönes Gerät. Es war seit langen das erste Smartphone bei dem ich einen "aha"-effekt hatte, und das wegen dem Design und nicht wegen der Harware. Da ich das Gerät ausprobieren konnte und es mich überzeugt hat habe ich es mir gekauft.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.824
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten