1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Danke an Sony für das feine XPERIA S

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von frankganzkurz, 23.04.2012.

  1. frankganzkurz, 23.04.2012 #1
    frankganzkurz

    frankganzkurz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Hi, bin seit heute morgen stolzer Besitzer des SXS. (habe ich mir zum Geburtstag gegönnt)!
    Ich bin in allen Belangen positiv überrascht.
    Endlich wieder mal ein Teil mit WOW Effekt, das Display ist eine Sahne, einfach nur geil. Minimaler Gelbstich aber ansonsten ohne Tadel, wie bei meinem New iPad :tongue: Das Gehäuse, mal was anderes, kantig, so wie ich es mag...
    Ich komme vom iPhone 4S und diversen Htc etc.
    Durch Zufall laß ich vom Sony. Ich wollte endlich mal einen Androiden, aus Neugier, aber bis jetzt fand ich nix edles von der Hardware her...
    Auch die Verarbeitung ist tadellos, wirkt nicht so groß und ist einfach toll, dachte schon ich habe das iPhone 5 in der Hand :tongue:
    Echt ein Klasse Teil, mal schauen wenn ICS kommt ob es dann noch besser wird, kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
    Die Oberfläche wurde ja von Sony sehr optimiert und einfach gestaltet, nicht kunterbunt usw, einfach edel.
    Ich hoffe das die Abdeckung hinten lang hält und das die USB Abdeckung nicht abbricht, schaut aber stabil aus.

    Nun überlege ich ob ich die Folie abmach, sieht sehr verschmiert aus, denke ohne ist es nicht so schlimm, was meint Ihr?
     
  2. zemmy0, 23.04.2012 #2
    zemmy0

    zemmy0 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.03.2012
  3. frankganzkurz, 23.04.2012 #3
    frankganzkurz

    frankganzkurz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Und Deine persönliche?
     
  4. drmedmabuse, 23.04.2012 #4
    drmedmabuse

    drmedmabuse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Ich habe nachdem die Folie entfernt wurde, noch mehr Fingerabdrücke und Schmiere auf dem Display als vorher, daher keine Verbesserung. Aber heute kommt ne neue Folie drauf, die hoffentlich weniger Schmutz anzieht.
    Aber ansonsten ist das Xperia S wirklich ein schönes, schnelles und gelungenes Teil.
     
  5. miss.take, 23.04.2012 #5
    miss.take

    miss.take Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2012
    @ frankganzkurz, ich gönne es mir auch zum geburtstag. anfang mai wird das ding bestellt. kann es kaum abwarten. ich will auch endlich den wow - effekt. den hatte ich das letzte mal bei meinem sony vaio im oktober 2011 ^^ ich zähl schon die tage!!!
     
  6. zemmy0, 23.04.2012 #6
    zemmy0

    zemmy0 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Ich hab meine Folie noch drauf und habe nicht vor sie abzumachen, komme ganz gut damit zu recht. So perfekt bekomme ich sie nie drauf...
     
  7. M4st3rM, 23.04.2012 #7
    M4st3rM

    M4st3rM Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Habe zwei Folien drauf und die Bedienung ist immer noch super. Gut, auf der zweiten Folie sieht man ganz schön die Fingerabdrücke, aber nur wenn das Display aus ist.
    Dafü spare ich mir aber die Tasche ;)
     
  8. frankganzkurz, 24.04.2012 #8
    frankganzkurz

    frankganzkurz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.04.2012
    So, nach einem Tag sehr intensiver Nutzung knarzt die hintere Abdeckung und das Teil unterhalb der transparenten Leiste macht auch nicht mehr so einen stabilen Eindruck, hat minimal Spiel und quietscht...
    Traue mich nur nicht mehr das SXS in die Hosentache zu stecken.
    Mann oh Mann, und ich bin nun wahrlich kein Handytot, gehe immer übertrieben sorgsam mit meinen Handys um.
    Und der Akku ist unterirdisch, trotz 73, bin nur am Laden...

    Habe das Gefühl das dies nix auf Dauer wird... :glare:

    Dachte nur das wäre mal was Apple ebenbürtiges...:huh:
     
  9. M4st3rM, 24.04.2012 #9
    M4st3rM

    M4st3rM Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hmm das mit dem gehäuse kA habe es nun ca. einen Monat und immer noch keine Probleme.
    Das mit dem Akku hat sich bei mir nach ca. 5 - 10 mal Aufladen soweit normalisiert, sodass ich locker über den Tag komme, obwohl ich relativ viel zwischendurch Surfe und auch mal etwas Spiele ;)
     
  10. SG3 Maxi1125, 24.04.2012 #10
    SG3 Maxi1125

    SG3 Maxi1125 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    373
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Wer was von Li Ionenakkus versteht muss wissen das man die erst ein paar mal (20) aufladen soll


    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. ChrilleWhite, 25.04.2012 #11
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,121
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64GB
    Tablet:
    Sony Xperia Z4
    Hmm, mein SXS ist sogar schon auf dem Schotterkies abgesegelt. Bis auf ein paar kleinen Kratzern und eine Stelle wo ein Stück abgeplatzt ist (Da ist das Handy zuerst drauf gepoltert) am Gehäuse aber sonst ist alles noch dran. Aber nichts wackelt oder knarst. Selbst der dünne Akkudeckel blieb beim Stoß dran. Der Akku hält jetzt locker über 2 Tage.
     
  12. androiduser96, 25.04.2012 #12
    androiduser96

    androiduser96 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Ja, das Sony Xperia S ist ein sehr schönes Gerät. Es war seit langen das erste Smartphone bei dem ich einen "aha"-effekt hatte, und das wegen dem Design und nicht wegen der Harware. Da ich das Gerät ausprobieren konnte und es mich überzeugt hat habe ich es mir gekauft.
     

Diese Seite empfehlen