Danke ans Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

naderaziz

Neues Mitglied
2
Hi zusammen,

also ich hab mich mal so 2 Wochen durchgelesen und dann beschlossen mein S2 zu rooten und zu flashen. Habe mir das Cyanogenmod 9 aufgespielt, den Battery Mod installiert und eine andere Bootanimation aufgespielt. Nutze noch einige Widgets, Root Explorer und habe nochmal mein Design mit Apex Launcher modifiziert.

Vorher natürlich ein Backup gemacht. Ich bin überrascht, das alles ohne Probleme funktioniert hat und wollte mal Danke sagen an dieses Forum, dass mein S2 jetzt richtig geil aussieht und superflüssig läuft!!
 
:)
Würde nur jeder mal das so lesen wie du es getan hast, und vorallem überlegen was man da tut :)
Dann wäre der Job hier um einiges leichter :)

Werde trotzdem mal schließen, nicht das noch wer hier spamen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
618
Unimatrix01
U
B
Antworten
3
Aufrufe
898
beicuxhaven
beicuxhaven
Zahnbürstenlecker
  • Zahnbürstenlecker
Antworten
1
Aufrufe
721
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten