Danke-Button der Android-Hilfe-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is nicht die tapatalk app die neue a-h app? oder sollte da noch was anderes kommen? die kostenlose tt app gibts doch erst seit diesem jahr
 
Hallo,

Ne kostenlose tt app ? Die gibt es aber nicht im Markt oder? Ich finde dort immer nur kostenpflichtige.

Grüße
Fabian

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

Die nutze ich doch schon längst. Ich dachte es gibt von TT ne kostenlose Version. Wo ich dann auch andere Foren mit nutzen kann.

Grüße
Fabian

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Diese Infos sind schon über ein Jahr alt.
SeraphimSerapis schrieb:
Zur Zeit stellt die App lediglich das Forum mit einem mobilen Skin dar.
Die nächste App wird das Ganze etwas anders angehen :)

Lasst euch überraschen.

Tim

SeraphimSerapis schrieb:
Wir sind zur Zeit noch mitten in der Planung ;) Sobald es konkretes gibt, werden wir uns melden :)

Tim






Darauf fragte ein Moderator später:

segelfreund schrieb:
Wollte doch mal nachfragen wie es mit der neuen App aussieht.

Ach was klasse wäre wär ein Beenden Butto, da man sich sonst immer durch alle Seiten ackern muss, die man besucht hat.


Jetzt ist ja gerade SeraphimSerapis online. Hoffe auf eine verheißungsvolle Antwort :)


Gruß,
Arcelor...
 
Das müsste aber noch zu Zeiten gewesen, sein, als Segly noch kein Mod war.

Soweit ich weiß, ist der Danke-Button ein vBulletin-Plugin, welches von Tapatalk derzeit noch nicht unterstützt wird. Das hieße, da muss Entwicklungsarbeit (sprich Geld) investiert werden - wieviel weiß ich aber auch nicht.

EDIT: Das wird dann eher wieder eine Kosten/Nutzen-Sache...
 
Bleiben noch die beiden zuvorigen Aussagen, welche schon über ein Jahr alt sind.

Gruß,
Arcelor...
 
Nein, siehe Post #26
 
Also weiterhin Post 27, auf dessen Zitate es noch keine Neuigkeiten seit über einem Jahr gibt :biggrin:


Gruß,
Arcelor...
 
die 1 jahr alte info bezog sich auf die selbgebastelte alte app. deren support und weiterentwicklung ist eingestellt. so lang ses nicht im geld ertrinkt oder tapatalk von sich aus den danke button unterstützt wird es ihn auch nicht in der android-hilfe app geben wenn ichs richtig verstanden habe. :-D
 
Arcelor schrieb:
Also weiterhin Post 27, auf dessen Zitate es noch keine Neuigkeiten seit über einem Jahr gibt :biggrin:

Es wurde schon in vorherigen Posts dargelegt, daß sich die genannten Zitate auf die alte AH-App beziehen, die lediglich eine mobile Ansicht des Forums bot und die nicht mehr weiterentwickelt wird.

Die aktuelle AH-App ist eine lizensierte Version von Tapatalk, mit der sich aber eben nur auf AH.de zugreifen läßt und nicht auf andere Foren; und Tapatalk unterstützt derzeit nicht das Plugin, das für den "Danke"-Button in der Forensoftware zuständig ist.

Und die Welt wird sicherlich nicht davon untergehen, daß dieser Button in der App nicht vorhanden ist - oder? :winki:
 
Nein es wird nicht untergehen. Das AH app ist super. Da ich aber sehr dankbar für die schnelle Hilfe bin, vermisse ich den Dankebutton schon sehr. Könnt Ihr das nicht irgendwie hinbekommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah ok. Das ist ja ein riesen Forum auf internationaler Basis. Der Wunsch geht doch da total unter. Also: "Dankeschön für deinen Hinweis"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alle Änderungen an der App kosten bares Geld, und mit alle meine ich alle - egal ob Features aus neuen Tapatalk-Versionen übernommen werden sollen oder eigene Erweiterungen bestellt werden. Wenn jemand neue Features spendieren will kann er sich gerne melden, aber bei einem Stundensatz von 35$ überlegt man es sich lieber zweimal, wie wichtig der Danke-Button ist und ob er wirklich eine dreistellige Summe wert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
477
maik005
maik005
S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.799
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten