1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Danke-Button in Android-Hilfe.de-App und mobiler Webseite

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von schupfer, 24.03.2010.

  1. schupfer, 24.03.2010 #1
    schupfer

    schupfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Dual D6633
    Hallo zusammen,

    ich benutze jeden Tag die Android-Hilfe.de-App auf meinem Milestone.
    Leider vermisse ich dort die Möglichkeit, für gute Beiträge auch mal ein Danke zu geben.
    Das führt dann auch schnell mal dazu, dass es so aussieht, als wäre man undankbar...

    Ich sehe es allerdings auch nicht als sinnvoll an, für ein Danke jedesmal einen neuen Beitrag zu schreiben, denn damit bläht man den jeweiligen Threat nur unnötig auf.

    Wie sieht es aus? Ist dies evtl. schon in Planung?
    Was meint ihr dazu?

    Gruß
    schupfer
     
  2. Denowa, 24.03.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Gute Idee ... oh oh ... hoffentlich gibt das nicht wieder eine endlos Diskussion. :rolleyes:
     
  3. schupfer, 25.03.2010 #3
    schupfer

    schupfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Dual D6633
    Ja, bitte hier nicht über den Sinn der "Danke"-Funktion diskutieren - das ist schon in anderen Threads ausführlichst geschehen...

    Hier geht es nur um die fehlende Möglichkeit in der mobilen Version von Android-Hilfe.de.

    Danke dafür und Gruß
    schupfer
     
  4. sanni, 27.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    auf der mobilen seite ist mir das noch gar nicht aufgefallen, aber du hast recht...

    denn derjenige, der einen tipp gibt oder die lösung präsentiert, kann ja nicht wissen, ob man am pc sitzt oder mit dem handy online ist...
     

Diese Seite empfehlen