1. micleftic, 22.05.2011 #1
    micleftic

    micleftic Threadstarter Android-Experte

    Also da man sich hier anscheinend verabschiedet wenn man das Milestone Forum verlässt, tue ich das hiermit auch, mein Milestone spinnt nun vollends rum. Display geht aus wenn ich Tastatur aufschiebe, freezes, reboots usw. Werde es dann nächste Woche einschicken und habe mir ein NExus S geordert mal sehen ob das besser läuft. Ich habe hier wirklich viele, viele hilfreiche Tipps bekommen, danke dafür!

    Ach ja wenn ich das Milestone getauscht bekomme, dann werde ich das auch verkaufen wollen :D
     
  2. -FuFu-, 22.05.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    na dann viel spaß mit deinem Neuen Gerät ;) und ich wette für das Milestone wirst du auch noch einen Abnehmer finden ^^
     
  3. Sakaschi, 22.05.2011 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    wünsche dir auch alles gute und viel spaß mit deinem Nexus S.

    lg.

    Sakaschi