Danke für die Einladung :D

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von dhr, 07.02.2009.

  1. dhr, 07.02.2009 #1
    dhr

    dhr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Hallo, ich bin dan von freyheyt.com, dem gadget-blog für businesskasper.

    Ein freundlicher eintrag auf youtube zu unserem ersten >fideopodcast hat mich auf dieses forum geführt und da bin ich nun.

    mit meinem nunmehr 2. G1 (erst ein us-modell, nun ein deutsches) bin ich sehr zufrieden, hab aber auch das ein oder andere fragezeichen über dem kopf schweben.

    aber dafür gibts ja die android-hilfe :p
     
  2. ses, 07.02.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,085
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi,

    ich war's glaubig ;). Viel Spaß bei uns!!

    Liebe Grüße
    Sebastian
     
  3. enjoy_android, 09.02.2009 #3
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Viel Spaß im Android Land. :D
     
  4. Bauhamster, 12.02.2009 #4
    Bauhamster

    Bauhamster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hallo,;)
    warum hast Du Dir erst ein US-G1 :rolleyes: und dann ein Deutsches G1 geholt ?
    Ich habe ein US-G1 und habe gestern das 1.1 Update bekommen, welches verschiedene Sprachen in zukunft zuläst :p, die Einstellung gibt es, aber wohl zuzeit nur: Englisch
    Beste Grüße
    Bauhamster :cool:
     
  5. dhr, 12.02.2009 #5
    dhr

    dhr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Da hast du dir die Antwort schon selber gegeben :D

    Im Ernst, ich hatte das G1 für meinen Blog besorgt, getestet und dann unvermittelt einen Interessenten für das Gerät. Dem habe ich es verkauft und mir dann die deutsche Version besorgt.

    Mit der mache ich die Tage einen Videovergleich "G1 vs. E90 vs. BBBold", das gibts dann auf meinem Blog zu sehen :rolleyes:
     
    derjürgen bedankt sich.

Diese Seite empfehlen