1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

danke für die rettung meines pads

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von phantom1234, 23.03.2011.

  1. phantom1234, 23.03.2011 #1
    phantom1234

    phantom1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    hallo ich bin seit 1woche auch ein apad2 besitzer und war ganz zufrieden bis ich mit der updatefunk. ein update auf fw2752 gemacht habe.
    dann ging es los ärger ohne ende buuuugggs.
    zum schluss kein ton mehr und der screen abgestürzt.
    kein update e2 mode möglich.
    verzweiflung noch internetsuche stundenlang zermürbendent immer noch kein erfolg ich dachte toll briefbeschwehrer.
    dann die rettung das board hier und schnell ca.1 stunde später war klar was los war und wie es beheben kann dann die fw 3245 drauf nach anleitung hier im board und schon ein viel schnelleres funktionierendes pad die fw 3245 ist soooo viel besser als der schrott vorher.
    vielen lieben dank An alle hier die anleitungen so schreiben das auch anfänger damit was anfangen können.

    wer rechtschreibfehler findet kann sie behaltem
    mfg phantom1234
     
  2. Apaduser2010, 23.03.2011 #2
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    endlich mal jemand der die Suchfunktion nutzt, und die harte Arbeit der Leute hier zu würdigen weiß, was ich aber nicht verstehe, du hast ein FT2 und du hast über die Update Funktion die FW 2752 angeboten bekommen ? :confused:
    Anders kann man deinen Text nicht verstehen ?! oder wie war das gemeint ?
    ich hab noch die v1561 und da bekomme ich gar nix angeboten.
    versteh ich nicht.
    Aber schön, daß es auch zufriedene Kunden gibt, die die FW 3245 haben, es geht auch anders:

    http://www.android-hilfe.de/apad-gf-10-flytouch-2-forum/87974-surfstick-unter-3245-a.html
     
  3. n.f., 23.03.2011 #3
    n.f.

    n.f. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.02.2011
    lass mich raten, Du hattest vorher die FW 3048 drauf?

    außer mir ist noch ein weiterer User hier im Forum der das selbe Problem hatte.
    Ich lass in Zukunft die Finger von der Systemupdate-Funktion.


    VG
    Nuno
     
  4. nightchild79, 23.03.2011 #4
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    solange ihr den uBoot in ruhe lässt, könnt ihr ruhig weiter Probieren.
     
  5. Apaduser2010, 23.03.2011 #5
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    du meinst phantom1234 ? dann wäre das doch ein Rückschritt von 3048 nach 27xx
     
  6. klemensk, 23.03.2011 #6
    klemensk

    klemensk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Hallo,

    auch ich habe nach dem ich letzte Woche meine Pad bekommen habe, das Update durchgeführt. Vorher hatte ich die Firmware 3048, nach dem Update die Firmware 27XX. Habe dann, nach ich Prolbem hatte mit Starten des Pads hatte, die Firmware 3245 aufgespielt. Nach der Anleitung in diesem Forum.
    Soweit mit dem Pad zufrieden, nur der Market läuft nicht richtig. Kann aber über den WEB Market Apps aufspielen. Nur leider ist dort das App " Naviki" zur zeit nicht verfügbar.
     
  7. n.f., 23.03.2011 #7
    n.f.

    n.f. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.02.2011
    korrekt, ich meinte Phantom1234 und
    korrekt die 2.te, ja das ist ein Rückschritt aber frag mich nicht warum man eine ältere FW drauf gebügelt bekommt.
     
  8. phantom1234, 23.03.2011 #8
    phantom1234

    phantom1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hallo
    also ich hatte die fw 1623 drauf.
    gekauft im cect shop kann ich nur gutes darüber sagen.
    von 1623 hat es per systemupdate auf 2752 geupdatet, und dann fing der wahnsinn an buuuuuuggggs ohne ende.
    dafür mit der 3245 alles perfekt, auch der market funktioniert einfach das update(market) deinstall. dann update drüber fertig auch slot 2 geht.

    mfg phantom1234
     
  9. klemensk, 24.03.2011 #9
    klemensk

    klemensk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Hallo,

    wie kann ich den Market deinstallieren?
    Bitte um kurze Anleitung.
     

Diese Seite empfehlen