1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Danke HTC Evo 3d

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von floyo, 12.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floyo, 12.02.2012 #1
    floyo

    floyo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo Leute,

    da hier im Forum doch sehr viel genörgelt wird, wollte ich einfach mal DANKE Evo 3d sagen.

    Ich habe das Evo für 269 Euronen bei MM gekauft, wie ich finde ein wahnsinns Schnäppchen. Die Technik is super, bei mir läuft alles bestens. Optik und Haptik is ebenso der Hammer. Eben was für richtige Männerhände ;)

    Also seit einfach mal dankbar und freut euch über euer Evo 3d.

    PS: Das Update auf ICS kommt auch bald, einfach mal dran glauben und genießen.

    PPS: Hatte davor das Nexus S mit 4.0, bin aber jetzt erst so richtig zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
  2. klosmasse, 12.02.2012 #2
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    iPhone 6Plus
    Habe ich meiner Freundin geschenkt das Gerät. Haptik, Speed und Akku sind für den Preis ungeschlagen.
    Auch ohne 3D würde das Gerät jeden Cent wert sein!

    Wenn man noch nen bisschen bastelt mit Roms und Kernel mit den nötigen Einstellungen - einfach super.

    Einziges Manko sind für mich das Gewicht für überwiegend Plastik Look und die Dicke des Gerätes. Aber das wäre Nörgeln auf hohen Niveau :)





    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Albero, 12.02.2012 #3
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Es kann 3D! Da verstehe ich dich Dicke :) Auch so würd sie mich garnicht stören.
    Ich liebe mein Evo auch (und ich hab noch 428 dafür bezahlt!).

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
  4. bmngoc, 12.02.2012 #4
    bmngoc

    bmngoc Gast

    Soweit habe ich mich auch mit allen "Fehlern" angefreundet. Von daher alles super soweit.
    Kann auch nur immer sagen, wie genial das Schnäppchen ist.

    Zum Thema Plastik Look. Da würde ich einfach mal an das Samsung Galaxy S und S2 verweisen. Da sieht man dass es wirklich NUR Plastik bzw Kunststoff. Und das wirkt noch billiger als die gunmierte Rückseite des EVO. Ich finde dieses gunmierte sehr hochwertig. So wie bei den Thinkpads ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. peex, 12.02.2012 #5
    peex

    peex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Evo und Alu? Dann wär es wieder ein paar Gramm schwerer. Finds super mit der Gummierung, schön griffig :D
    Ist alt etwas wuchtiger das Schmuckstück, liegt dadurch aber schön satt in der Hand :)

    Aber wie immer alles Geschmackssache.
     
  6. bmngoc, 12.02.2012 #6
    bmngoc

    bmngoc Gast

    wer sagte denn grad was von alu?
    also evo hat doch alu oder so dran. zumindest der rahmen auf der vorderseite ist doch soweit ich weiß alu oder so.
    naja, nochn paar gramm schwerer würde mira uch nichts ausmachen. i stja so schon ein echter klotz ^^
    ich finde die griffige rückseite auh genial. besser als bei den galaxy geräten. beim nexus wrüd cih sagen, ist es gut geworden. aber bei dem rest ist es eher rütschig
     
  7. Mr.Hamilton, 22.02.2012 #7
    Mr.Hamilton

    Mr.Hamilton Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    HTC One M8
    Ich habe seit 2 Tagen ein EVO und bin ABSOLUT zufrieden und glücklich mit meinem neuen Spielzeug. Da das auch mein erstes Android ist habe ich viel zu entdecken. Ich habe aber auch noch die eine oder andere Frage. Zum Beispiel: 1. wie kann ich bei den Kontakten zwischen SIM und Telefon wechseln, und wie die Kontakte bearbeiten, z B Geburtstage und Adresse eingeben. Im Bearbeitungsmodus bei den Kontakten kann ich nur tel, E-Mail etc eingeben.
    2. Habe ich eine Liste wo ich die abgehend gesendeten SMS/MMS sehen kann?
    3. Wo deinstalliere ich Apps?
    4. Werden die Apps automatisch auf die Soeicherkarte gespeichert?
     
  8. Albero, 23.02.2012 #8
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge


    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
    Mr.Hamilton bedankt sich.
  9. derRobin, 23.02.2012 #9
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Juhu noch ein Laberthread^^

    Naja egal, Danke Evo 3D :D
     
  10. Objektschuetzer, 23.02.2012 #10
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Sehe es genauso wie derRobin!!!

    Im "Evo kaufen oder nicht"-Thread geht es um das selbe, nur dass dort Kritik und Lob auftreten...

    ~Closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen