Danke! mjrgens für deine Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stylez

Neues Mitglied
3
Nabend habs leider nicht vorher geschafft.
Wollte hier mal einfach ein dickes Lob an Super-Moderator mjrgens los werden.
Bin Android Neuling und kenne mich nur wenig mit der Materie aus.
Habs geschaft mein HTC Magic zu schrotten. Ist nicht mehr Hochgefahren bzw. bleib beim Vodafone stehen.

Hab zwei mal die Anfrage hier im Forum gestellt und bei der zweiten hat sich mjrgens gemeldet. Er hat mein Handy wieder zum laufen gebraucht.
Habe Ihm das Ding zu geschickt und er hat es wieder flott gemacht.
Unglaublich finde ich diesen Service. Er hats innerhalb von nem Tag hinbekommen...

Echt vielen Dank! Und weiter so in diesem Forum! Solche korrekten Leute sollte es öfter geben!

Also nochmal vielen Dank, mjrgens!
 
  • Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis, ses und H1Chris
Hallo,

danke für dein Feedback - und in diesem Sinne: Ein Hoch auf das gesamte Android-Hilfe.de Team !!

Viele Grüße
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten