1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Danke!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von cardroid, 16.02.2010.

  1. cardroid, 16.02.2010 #1
    cardroid

    cardroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hallo, habe seit einer Woche root :D Aktuell nutzte ich Super D 1.9 Nexus blk
    Ich muss sagen, dass ist der Wahnsinn :D Wenn ich vorher geahnt hätte, was das root alles bringt, wow. Vor allem die Geschwindigkeit ist phänomenal. Naja war ja vorher der Meinung, dass das Handy so ausreicht, vor allem wegen Garantie und so. Aber irgendwann kommt man an die Grenzen. Dann heisst es entweder ein neues oder rooten. Hab mich dann für rooten entschieden, allein schon wegen App2SD. Gibt ja tolle Anleitungen hier :)

    Wollte mich dafür noch mal Herzlich bedanken, vor allem bei Android Jeck der alles so schön zusammen gefasst hat, bei Winne der mir bei Recovery auf die Sprünge geholfen hat, Und natürlich ein dickes Lob an die ROM Ersteller. Vor denen zieh ich mein Hut.

    Und an alle die der Meinung sind die Anleitung sollte noch einfacher gehalten werden, denen ist eh nicht zu helfen. Was sollen die Mods denn noch machen.
    Ist natürlich bisschen Arbeit sich durch die Anleitungen durch zuhangeln, lohnt sich aber. Ich hatte erst großen Bammel das beim flashen, was schief geht :eek: Im nach hinein, wenn man darüber nachdenkt, war es nicht so schwer. Und bei irgend welschen Ungereimtheiten stehen uns ja die Mods zu verfügung, natürlich immer schön die Suchfunktion nutzen :rolleyes: Gibt ja genug die evtl. schon mal das Problem hatten. So genug geschwafelt, wurde hier ja schon viel darüber geschrieben.

    Bis zum nächsten Problem ;)
     
    Bear Knuckle und Android-Jeck haben sich bedankt.
  2. Android-Jeck, 16.02.2010 #2
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Das geht runter, wie Öl:D

    Und jetzt viel Spass mit ROOT!!!;)
     
  3. winne, 16.02.2010 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Da ein Einsteiger (Frischfleisch, Newbie,... :D ) dies geschrieben hat, ist dem wohl nix hinzuzufügen. :p
    Keiner kann das besser beurteilen, als einer, der sich da gerade durchgeackert hat, denn wir "Alten" sind da nicht der Maßstab. :D

    Naja, so aufwändig war das ja nu auch nich. :D

    Viel Spaß noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
  4. Hexxer, 16.02.2010 #4
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Der Zettel der wohl in jedem Adminzimmer hängt, so auch in meinem und inmeinem Privatwiki :D

    [​IMG]
     
  5. winne, 16.02.2010 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Das letzte mal als ich das lesen durfte, hatte der Nutzer dieses Spruchs, sein G1 gerade gebrickt. :D:p:D
    Der durfte das auch. :D
     
  6. Android-Jeck, 16.02.2010 #6
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern...:o

    Der hatte den Spruch danach glaub ich etwas abgeändert...
     

Diese Seite empfehlen