Danke!

cardroid

cardroid

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, habe seit einer Woche root :D Aktuell nutzte ich Super D 1.9 Nexus blk
Ich muss sagen, dass ist der Wahnsinn :D Wenn ich vorher geahnt hätte, was das root alles bringt, wow. Vor allem die Geschwindigkeit ist phänomenal. Naja war ja vorher der Meinung, dass das Handy so ausreicht, vor allem wegen Garantie und so. Aber irgendwann kommt man an die Grenzen. Dann heisst es entweder ein neues oder rooten. Hab mich dann für rooten entschieden, allein schon wegen App2SD. Gibt ja tolle Anleitungen hier :)

Wollte mich dafür noch mal Herzlich bedanken, vor allem bei Android Jeck der alles so schön zusammen gefasst hat, bei Winne der mir bei Recovery auf die Sprünge geholfen hat, Und natürlich ein dickes Lob an die ROM Ersteller. Vor denen zieh ich mein Hut.

Und an alle die der Meinung sind die Anleitung sollte noch einfacher gehalten werden, denen ist eh nicht zu helfen. Was sollen die Mods denn noch machen.
Ist natürlich bisschen Arbeit sich durch die Anleitungen durch zuhangeln, lohnt sich aber. Ich hatte erst großen Bammel das beim flashen, was schief geht :eek: Im nach hinein, wenn man darüber nachdenkt, war es nicht so schwer. Und bei irgend welschen Ungereimtheiten stehen uns ja die Mods zu verfügung, natürlich immer schön die Suchfunktion nutzen :rolleyes: Gibt ja genug die evtl. schon mal das Problem hatten. So genug geschwafelt, wurde hier ja schon viel darüber geschrieben.

Bis zum nächsten Problem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bear Knuckle und Android-Jeck
Das geht runter, wie Öl:D

Und jetzt viel Spass mit ROOT!!!;)
 
Und an alle die der Meinung sind die Anleitung sollte noch einfacher gehalten werden, denen ist eh nicht zu helfen.
Was sollen die Mods denn noch machen.
Ist natürlich bisschen Arbeit sich durch die Anleitungen durch zuhangeln, lohnt sich aber. Ich hatte erst großen Bammel das beim flashen, was schief geht :eek:
Im nach hinein, wenn man darüber nachdenkt, war es nicht so schwer.
Und bei irgend welschen Ungereimtheiten stehen uns ja die Mods zu verfügung, natürlich immer schön die Suchfunktion nutzen :rolleyes: Gibt ja genug die evtl. schon mal das Problem hatten. So genug geschwafelt, wurde hier ja schon viel darüber geschrieben.
Da ein Einsteiger (Frischfleisch, Newbie,... :D ) dies geschrieben hat, ist dem wohl nix hinzuzufügen. :p
Keiner kann das besser beurteilen, als einer, der sich da gerade durchgeackert hat, denn wir "Alten" sind da nicht der Maßstab. :D

Wollte mich dafür noch mal Herzlich bedanken, vor allem bei Android Jeck der alles so schön zusammen gefasst hat, bei Winne der mir bei Recovery auf die Sprünge geholfen hat, Und natürlich ein dickes Lob an die ROM Ersteller.
Naja, so aufwändig war das ja nu auch nich. :D

Viel Spaß noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zettel der wohl in jedem Adminzimmer hängt, so auch in meinem und inmeinem Privatwiki :D

ich_bin_root.jpg
 
Hexxer schrieb:
Der Zettel der wohl in jedem Adminzimmer hängt, so auch in meinem und inmeinem Privatwiki :D

ich_bin_root.jpg

Das letzte mal als ich das lesen durfte, hatte der Nutzer dieses Spruchs, sein G1 gerade gebrickt. :D:p:D
Der durfte das auch. :D
 
Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern...:o

Der hatte den Spruch danach glaub ich etwas abgeändert...
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
1.153
4ndy
4
Zurück
Oben Unten