1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Danke

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von bitstopfen, 25.02.2012.

  1. bitstopfen, 25.02.2012 #1
    bitstopfen

    bitstopfen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,725
    Erhaltene Danke:
    1,533
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Ich muß euch mal ein Lob aussprechen, wie die Admins Konflikte lösen und dazu beitragen, gefällt mir. Woanders wird man vielleicht wenn man kritisch wird, gebannt, hier nicht. Klar werden Threads zügig geschlossen, jedoch immer mit dem Verweis, wo schon drüber geschrieben wird.

    Speziell in meinem Bereich für das Samsung Galaxy i9000 gibt es nur hier die meisten Informationen. Ich kehre immer wieder hier her zurück, weil man das Gefühl hat, das andere mobile deutsche Foren rückständig sind. Hauptsächlich in der Übersicht. Ich hoffe, das uns Android-Hilfe.de noch lange erhalten bleibt. Vielen Dank an die Leute, die hier ihr Wissen mit uns teilen.

    Grüße, ihr da draußen :D

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    ChrisKey, XMasterNinni, muhahahaah und 2 andere haben sich bedankt.
  2. Lion13, 25.02.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Vielen Dank für das Lob - das hören (bzw. lesen) wir doch mal gerne! :)
     
  3. Denowa, 26.02.2012 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Das ist mal wieder typisch, die Mecker, Nörgel und Forder-Threads füllen sich schnell auf mehrere Seiten ... aber nicht einmal ein Bruchteil der tausende von Nutzern täglich, die sich hier ihre Hilfe, Infos, Anleitungen, oder Downloads holen, hält es für nötig, hier mal ein Danke zu posten.

    Bei den ganzen, zum Teil dreisten + frechen, Forderungen und Anfeindungen hier, hätte ich hier schon Lange viel strengere Regeln eingeführt und auch durchgesetzt ... oder den Laden dicht gemacht.

    Also möchte auch ich ein ganz großes Danke an Alle sagen, die sich hier in ihrer Freizeit für Andere einsetzen und dieses Forum am laufen halten. Dies alles geschieht aus Eigeninitiative und Spaß an der Sache, niemand wird hier bezahlt und niemand muss hier bezahlen. Deshalb auch ein spezielles Danke an SES, der dieses Forum gegründet hat und mit privaten Mitteln am laufen hält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
    bitstopfen, ChrisKey, Spider1996 und 2 andere haben sich bedankt.
  4. Android beta gama D, 26.02.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Auch ich möchte mal ein ganz großes danke an die mods und an den Admin aussprechen.
    Hier wurde ein Super Forum geschaffen.
    Tolle Hilfe Beiträge und ein Super Aufbau.
     
  5. Kondroid, 26.02.2012 #5
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Ich schließe mich gerne an, das Forum ist im deutschsprachigen Bereich schlicht unerreicht.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. torxx, 27.02.2012 #6
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ganz eurer Meinung!

    In vielen Foren ist der Admin kaum noch zu sehen, aber ses meldet sich auch sehr oft extern, was sehr erfreulich ist.
     
  7. Malteser, 27.02.2012 #7
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Kann ich mich meinen Vorrednern hier nur anschließen.
    Ist echt ein Klasse Forum, wo man immer Hilfe bekommt und viele nette User online sind.

    Weiter so!
     
  8. junior2, 27.02.2012 #8
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Mir wurde bis jetzt immer geholfen und ich habe auch versucht so vielen zu helfen wie möglich...:smile:
    Ich schließe mich auch dem Dank an die Mods an, die in dem Forum für Ordnung sorgen und immer für Ideen offen sind.
    Und natürlich bedanke ich mich bei dem Gründer dieses Forums:
    ses:thumbup:
     
  9. Kjetal, 27.02.2012 #9
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Vielen dank für die Blumen :)
     
  10. ZionMainFrame, 13.03.2012 #10
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    LG X Power (K220)
    Tablet:
    Nexus 7 2013 LTE
    Wearable:
    Sony Smartwatch 3
    So jetzt genug an Lobhudelei hier,... hopp,hopp, Amdins wieder ran an die Arbeit, und die Mods glei hinnerher. *ACHTUNG: IRONIE* ;o)
     
  11. norbert, 14.03.2012 #11
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ich klaue mir diesen schönen Satz jetzt einfach mal - und meine mit Alle Euch. User die sich am Forum beteiligen und es letztlich zu dem machen, daß es ist.:thumbsup:

    Sonst müssten wir unseren virtuellen Besen ja auch durch ein leeres Forum schwingen :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen