Danke

I´ll be watching you :lol:
 
prima, wieder mal ein echter OT-Tread....:):)
 
Ja, deswegen lassen wir jetzt OT hier, dafür haben wir ja unseren schönen thread

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/40256-spaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaemmmmmmm-die-zweite.html[/OFFURL]
 
presseonkel schrieb:
prima, wieder mal ein echter OT-Tread....:):)

wird sich ändern DJ wird e alles löschen...

zum Thema

Stimmt, das Forum is echt genial vor allem der zeitraum in der hilfe angeboten wird und fragen beantwortet wird, ist extrem kurz, meisten kann man innerhalb von 10 min eine antwort bekommen.

Auch unsern lieblings Mod möcht ich danke sagen.
Er macht das alles sehr gewissenhaft, und lässt sich nicht iwie einschüchtern und manchmal muss er sich echt mit ziemlich komischen leute rumschlagen.
Außerdem hat er ein gutes wissen von den ganzen wichtigen und weniger wichtigen "android zeugs".

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
DrMole schrieb:
wird sich ändern DJ wird e alles löschen...

zum Thema

Stimmt, das Forum is echt genial vor allem der zeitraum in der hilfe angeboten wird und fragen beantwortet wird, ist extrem kurz, meisten kann man innerhalb von 10 min eine antwort bekommen.

Auch unsern lieblings Mode möcht ich danke sagen.
Er macht das alles sehr gewissenhaft, und lässt sich nicht iwie einschüchtern und manchmal muss er sich echt mit ziemlich komischen leute rumschlagen.
Außerdem hat er ein gutes wissen von den ganzen wichtigen und weniger wichtigen "android zeugs".

Gruß

Lieblings MOD? ich bin doch noch garkein MOD :D obwohl... Master of Disaster/Destruction schon xD

Nein... SUPER FORUM!
Natürlich auch ein RIESEN Danke an Markus und Robert für tatkräftige Hilfe! Hab euch lieb <3 :D
 
Sunyowa schrieb:
Das man eine Antwort, innerhalb von ein paar Minuten bekommt, hast du vergessen :scared:
Finde das Forum hier auch Super =)


Oh sooorry!!!! :D
 
FrauBetty schrieb:
Hallo, bin jetzt auch knapp einen Monat dabei, und möchte mich bedanken bei den Mods und auch anderen fachlich absolut versierten Leute hier. Habe hier viel Hilfe, und auch viele Anregungen gefunden... Einfach weiter so!
 
Muss mich den Lobreden auf das Forum und die Mods einfach mal nur anschließen, da ich ohne deren Hilfe und Unterstützung wohl der ewige DAU geblieben wäre und meine beiden Samsung Androiden wohl schon vor der ersten Akku-Entladung (was ja bekanntermaßen sehr schnell gehen kann:scared:) in meiner Toilette versenkt hätte:thumbsup:
Macht bitte weiter so, da ich garantiert immer noch nicht alles kapiert habe:confused:
 
hallo an alle, die hinter diesem genialen forum stecken. bin erst seit ein paar tagen bei euch und habe mein galaxy bisher bestens, dank eurer hilfe und eures sachverstandes, bedienen und verstehen können. Ihr seid nicht nur großartig, sondern gigantisch.wenn ich mir andere foren so anschaue, fällt mir oft nichts mehr ein, wenn sich ständig alle gegenseitig vorhalten, welcher ton im umgang angemessen ist und die wahre frage nach handy-problemen nur noch sekundär, geschweige überhaupt, behandelt wird. Ihr habt's echt drauf, euer kwow how mit witz, humor gutem, netten ton und vor allem nerven rüberzubringen.
Macht weiter so, ich werde euch mit bestem gewissen weiter empfehlen, denn DAS hier ist wirklich einzigartig (da freut man sich direkt, wenn's probleme mit dem handy gibt, so kann man sich hier wunderbar aufbauen und zufriedenstellen lassen)

Beste grüße und ein schönes wochenende
fuchs60
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Das nenn ich mal ne Lobrede, kann mich dem aber nur anschliessen. In diesem Sinn, auf zu neuen Problemen und netter Hilfe.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

scheichuwe
  • scheichuwe
Antworten
7
Aufrufe
1.565
ilovemysgs
ilovemysgs
Radagast
Antworten
10
Aufrufe
3.014
Kunutac
K
zapper01
Antworten
11
Aufrufe
3.158
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten