Danke

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von mauri, 04.10.2009.

  1. mauri, 04.10.2009 #1
    mauri

    mauri Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Ich möchte mich einfach nur bei diesem Forum und seinen Benutzern bedanken :)

    In den ersten 2 "Galaxy-Wochen" war ich wirklich frustriert, aber so langsam finde ich Gefallen an Android und dem Galaxy - und das dürfte größtenteils an diesem Forum liegen. Jedes Problem konnte ich anhand des Forums lösen oder herausfinden - ganz zu schweigen von dem Thread für's Update via Odin!

    Danke :)

    Mauri
     
    networx bedankt sich.
  2. Meico, 05.10.2009 #2
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Echt schön dass du zufrieden bist!!!
     
  3. Gregor, 05.10.2009 #3
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Ohne einen allgemeinen Selbstbeweihräucherungsthread hier aufzumachen, kann ich mich Mauri nur anschließen. Ohne Namen zu nennen heben sich einige der Nutzer hier durch Ihre Geduld und Hilfsbereitschaft heraus und machen so den etwas problematischen Support durch Samsung bei weitem wett.

    Also auch von mir danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2009
  4. Marvin, 05.10.2009 #4
    Marvin

    Marvin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Wenn man sich die Liste der zufriedenen User anschaut, dann merkt man, dass die Mehrheit nicht für jedes Problem, auf das sie gerade gestossen sind, einen "Hilfe..."-Thread aufmachen, sondern sich ihr Problem selbst über die Suchfunktion mit der geballten Information aus diesem Forum lösen...
    Von den Meisten die gestimmt haben, hört man nie was.
     
  5. Meico, 05.10.2009 #5
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Android forever!!!
     
  6. Jay1982, 05.10.2009 #6
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Dann möchte ich den Thread auch gleich mal nutzen um nicht nur den freundlichen Helfern sondern auch Melkor für seine ausdauernde Moderatortätigkeit zu danken :)
     
  7. Strathi, 05.10.2009 #7
    Strathi

    Strathi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Kann mich dem nur anschliessen, vielen, vielen Dank für die Hilfe !!!
     
  8. wodkafeige, 05.10.2009 #8
    wodkafeige

    wodkafeige Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    dto. danke!!! :)
     
  9. self, 05.10.2009 #9
    self

    self Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Wenn wir schon beim bedanken sind. Dann möchte ich - fast nur Leser - herzlich bei allen bedanken. Die Community hat mir schon öfters geholfen, ohne das ich jemals gefragt, geschweigen denn geantwortet hätte. ;)

    Gruß
     
  10. Berglöwe2603, 06.10.2009 #10
    Berglöwe2603

    Berglöwe2603 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Dann werde ich mich hier gleich anschließen und einfach mal DANKE sagen. Nach anfangs ziemlich großen Schwierigkeiten gefällt mir das Galaxy mittlerweile auch sehr gut - und viele Fragen konnten nur durch dieses Forum beantwortet werden.
     
  11. endLess_story, 06.10.2009 #11
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Jap auch mein erster Kontakt mit Android und besonders dem Galaxy war steinig, aber durch dieses Forum klappt jetzt schon das meiste genau wie es soll :)
     

Diese Seite empfehlen