Dann auch mal ich...

L

Londo2017

Stammgast
46
So, nachdem ich hier schon einige Zeit fleissig mitposte und mich entschieden habe, auf Dauer zu bleiben - Hier mal bisschen was über mich:

Bin 30 Jahre jung und habe mir vor ein paar Monaten das (erstaunlicherweise recht preisstabile) Samsung Galaxy I9000 gegönnt (und mich damit gegen einen Haufen von Iphonlern aus dem Bekanntenkreis gestellt). Mehr als zufrieden mit dem Gerät wollte ich das Optimum rausholen und bin somit bei Euch gelandet.

Aktuell schaue ich mich gerade nach einem 2. Androiden um (Das Galaxy ist mir für Konzerte/Clubs bzw. einem schönen Vollrausch einfach zu schade) und werde wahrscheinlich zum ZTE Blade greifen.

Hobbies: DJing (Minimaltechno); Konzerte (Metalcore etc....); Kino&Filme; Technik, Technik & Technik ;-)
 
Na dann Herzlich Willkommen hier!

LG
 
Herzlich willkommen
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
33
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten