Dann stell ich mich ma vor =)

Christo

Christo

Neues Mitglied
3
Jetzt bin ich hier schon lange Gast im Forum und lese neugierig alles, was mit Android zu tun hat!

Mir wurde vor 3 Monaten mein Handy geklaut und jetzt ists an der Zeit in die Zukunft zu starten!
Apple will ich net - Apfelkitschen schmeißt man nämlich für gewöhnlich weg!
Palm Pre bringt auch nix, wird sich denk ich net so lang halten...

Und da Android jetzt schon ganz Groß ist, fällt mir die Wahl auch nicht schwer. :)

Zur Zeit überleg ich noch, ob ich mir ein Milestone mit O2 Vertrag hole, oder ob ich noch auf andere angekündigte Modelle warte - dabei denk ich an das Nexus One, das HTC Bravo oder vlt sogar das Inbrics M1...

Sobald sich da was ergibt werdet ihr einen Freudenschrei im Forum vernehmen können ;-)

Viele Grüße aus Berlin!
Christo
 
Hi ^^

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :)
 
Hallo Christo,

herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß und eine angenehme Zeit hier!

LG Musti
 
auch von mir ein hallo zurück und viel spass hier
 
Hallo Christo,

viel Spaß auf Android-Hilfe.de - mit dem Motorola Milestone kannst du nichts falsch machen.

Gruß
Sebastian
 
Willkommen im Forum!

Kann mich ses nur anschließen, das Milestone ist eine gute Wahl.
 
Ui, das is doch schonmal gut zu hören!
Bin fleißig am Sparen! =)
 
Dann gib uns mal bescheid, wenn Du deine Maschine hast und nutze die Zwischenzeit, um dich hier weiterhin gut in die Thematik einzulesen :)

Prima, dass Du den Weg hierher in´s Forum gefunden hast !
 

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
M
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten