1. DatDingVomDach, 16.12.2010 #1
    DatDingVomDach

    DatDingVomDach Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2010
    So erst einmal ein Hallo.
    Ich (DasDingVomDach) bin 37, arbeite derzeit als Webentwickler in Nürnberg und habe mit dem HTC Wildfire mein erstes Smartphone in die Hand bekommen.
    Und bisher muss ich sagen, dass ein Android-Handy ein gute Wahl war (Klar, ist ja auch "Linux inside". ;) )

    Meine Hobbys sind:
    Sämtliche Spielereien rund um Linux, Lesen (Fachbücher und Fantasy) und nun wohl auch ein Android-Smartphone. :D

    Ich werd Euch bestimmt in Zukunft noch des öfteren mit meinen WehWehchen in den Ohren liegen. ;)

    In diesem Sinne...

    DDVD
     
  2. segelfreund, 17.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,123
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hallo,

    und herzlich Willlkommen im Forum.

    Wünsche Dir hier und mit Deinem Wildfire viel Spaß.
     
  3. B.D.1:, 19.12.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem Androiden
    Man liest sich
     

Diese Seite empfehlen