1. ceisen72, 18.09.2011 #1
    ceisen72

    ceisen72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vor einigen Monaten durch eine Google-Suche hier gelandet, bin ich nun eifriger Nutzer dieses schönen Forums. Nur meine Vorstellung habe ich bislang vergessen...

    Ich habe hier schon einige nützliche Tipps und Hilfen bekommen und freue mich auf weiteren regen Austausch!
     
  2. segelfreund, 19.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
     
    ceisen72 bedankt sich.
  3. B.D.1:, 20.09.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und grüß dich

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spass und alles was so dazugehört

    Gruß B.D.1
     
    segelfreund und ceisen72 haben sich bedankt.
  4. ceisen72, 23.09.2011 #4
    ceisen72

    ceisen72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe hier ja auch schon viele nützliche Tipps gefunden und das eine oder andere mal auch den entscheidenden Hinweis, das finde ich gut! :thumbup:
     
  5. Angel, 23.09.2011 #5
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    auch von mir ein herzliches willkommen! dein avatar-bild ist mir jetzt schon häufiger hier aufgefallen weil du dem ehemaligen grundschullehrer meines jüngsten verdammt ähnlich siehst :laugh:
     
  6. ceisen72, 23.09.2011 #6
    ceisen72

    ceisen72 Threadstarter Erfahrener Benutzer


    Hm, ist das nun ein Lob oder eine Beledigung? :lol:
     
  7. Angel, 23.09.2011 #7
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    nein, keine beleidigung, er ist einer der besten lehrer die ich kenne!
     
  8. ceisen72, 23.09.2011 #8
    ceisen72

    ceisen72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Oha, dann muss ich mir ja größte Mühe geben, um die Erwartungen hier auch nur ansatzweise zu erfüllen! ;)
     
  9. Angel, 23.09.2011 #9
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    lol ;)