Dann will ich mich auch mal vorstellen.....

thunder-md

thunder-md

Fortgeschrittenes Mitglied
85
Ich lese schon lange hier im Forum mit. Richtiges Interesse für Android kam im letzten Jahr auf, als ich mein HTC HD2 mit Custom-Roms auf Android umgestellt habe. Da hat mich das Bastelfieber erwischt. :D
Heute nutzte ich das HD2 mit Android 2.3.7 nur noch zum rumspielen. Inzwischen habe ich mir ein Galaxy Nexus (aktuelles Rom: Gummy 1.2.0, ICS 4.0.4) und ein Archos-Tablet (Arnova 8 G2) zugelegt. Die Möglichkeiten von Android sind dank Root-Rechten ja fast unendlich.
Da ich unter Windows schon programmiert habe, möchte ich mich demnächst mit der Programmierung für Android beschäftigen (wenn es die Familie und der Job als Elektroprojekteur es zulassen).

Gruß an Alle die hier im Forum so engagiert helfen....:thumbup:

thunder-md mit tapatalk vom GN
 
Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
34
hagex
hagex
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten