Darf ich vorstellen, GKage

GKage

GKage

Stammgast
218
Hi Leute

Einige aus dem SGT P1000 Unter-Forum sollten mich sicherlich kenne.

Bin seit 03. Mai 2011 ein Android User. (Hab's zuvor noch nie gesehen von wegen gekannt...)
Was mich an Android fasziniert....Da könnte ich euch einen Aufsatz schreiben wsa hierbei sicherlich unnötig ist da ihr es ja selber benutzt.

Nun zu mir selbst:
Ich lebe in der Schweiz, bin 17 Jahre alt und mache zurzeit ein Praktikum.
Meine Hobbies sind Faustball (kennen evtl. nicht so viele), Lesen und Technik allgemein. Ansonsten gibt es nichts interessantes über mich was ihr wissen "müsst".

Wer meine Threads verfolgen will, ich bin im SGT P1000 Unter-Forum aktiv und habe auch ein paar Tutorials..
https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-how-to-overcome-7-series-4-10.105230.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...laxy-tab.199/how-to-daten-sichern.116399.html

Hoffe dass wir uns alle verstehen werden.

Freundliche Grüsse
K'
 
Hallo K'

bist zwar schon lange da, aber da du mir jetzt das erste mal so auffällst, sag ich mal herzlich willkommen von meiner Seite :)
Ich wünsche dir noch viel Spass hier und alles was so dazugehört

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
33
hagex
hagex
S
  • smoothy62
Antworten
5
Aufrufe
216
Observer
Observer
Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
Zurück
Oben Unten