1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dark GApps installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von mmm4, 24.07.2012.

  1. mmm4, 24.07.2012 #1
    mmm4

    mmm4 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Hallo,

    Nachdem ich bei Mods&Tweaks was von "dark gapps" gelesen habe war ich natürlich sofort scharf drauf. Akku sparen und Design nach meinem Geschmack, das seh ich mir mal an. :drool:
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=259657
    Leider hab ich in dem BW-DarkGapps.zip aus Mods&Tweaks nur den Market und Talk gefunden, also weiter auf die suche... :confused:

    Schließlich bin ich auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht, was fürs Evo gut ist kann ich auch mal probieren: RUJELUS22 Themes

    np: Facebook, Dropbox etc. lässt sich einfach installieren

    Also gut wie vorgehen bei den Systemapps? (got root?)
    1. .apk downloaden
    2. .apk aus /system/app sichern und deinstallieren
    3. .apk in /system/app einfügen
    4. rechte setzen wie bei den anderen Systemapps (rw r r)
    5. reboot
    6. done :smile:

    Fazit: mir gefällts und für Gmail, YouTube und Market kann ich auch schon sagen, dass es funktioniert.

    Zusatzinfo: Bin auf 676.226.3 und hab die neuesten ICS-apks benutzt.

    Viel Spaß beim Akku sparen.
    > Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
  2. TheProdigy, 24.07.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. mmm4, 24.07.2012 #3
    mmm4

    mmm4 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Stimmt. Habe ich ja auch geschrieben:

    werd den Link beigeben.
     
  4. TheProdigy, 24.07.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Sorry, habs irgendwie überlesen :)

    Kurze frage ... Welche Version ist die FB app?

    ...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
     
  5. mmm4, 24.07.2012 #5
    mmm4

    mmm4 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.10.2010

    Unter RUJELUS22 Themes - Downloads kann man sich eine aussuchen. Aber die neueste dort ist 1.7.2
     

Diese Seite empfehlen