G900F DARKLORD NOTE 7 FULL PORT 6.0.1 MM[07.08.2016]

Zu welchen der 3 Versionen soll ich das Thread machen? (Weitere Infos unten!)

  • FULL Note 7

    Stimmen: 5 62,5%
  • Darklord Mix

    Stimmen: 1 12,5%
  • Dark UX Note 7

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du auch das Problem mit den Bildern schauen aus der Camera app heraus!? Siehe mein Post weiter oben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
mikle_01 schrieb:
Ich finde die ROM gut; nur 3 Punkte die mich stören:

  • DPI muß geändert werden (Auflösung zu hoch - sprich alles ist zu klein)

Du kannst die DPI in der buildprop ändern !
Gerade getestet ... Darstellung wie auf PhoeniX-Rom !

Mit RootExplorer : system , buildprop - Öffnen im Text Editor ,
suche Zeile " ro.sf.lcd_density=420" ( ändere 420 in 480 , wähle "Speichern und Beenden" ) , Phone neustarten .

mikle_01 schrieb:
Ich finde die ROM gut; nur 3 Punkte die mich stören:

  • Nach Aufnahme von Bildern erscheint lediglich das letzte in der - aus der Kamera heraus geöffneten Gallery mit Wisch nach rechts oder anklicken des Gallery Symbols.

Installiere die ( flashable zip ) Test_CMHProvider_DarkLord_G900F.zip ( im Anhang ) , zuletzt erstellte Medien werden dargestellt .

Camera-Bug : ( war vorher auch schon )
Nach einem erstellten Foto wird das Miniaturbild ( unten rechts ) nicht sofort aktualisiert !
[doublepost=1468797017,1468796483][/doublepost]
mikle_01 schrieb:
Mich stören die Prob. ... und der Auflösung (lässt sich mit DPI changer usw. irgendwie nicht ändern..)

Warum eine App dafür verwenden ?
Tue es DIREKT ! ( buildprop ! )


Niemand berichtet , er bekommt keine WhatsApp Benachrichtigungen ?!
( bzw. nur nach dem Öffnen der App )
Jedenfalls war es bei mir so !

Die Lösung ist ganz einfach :
- Smart Manager ,
klicke auf "RAM" , klicke auf "APP-AUTO-START" , schalte WhatsApp , Telegram etc. auf "ON"
Reboot !
 

Anhänge

  • Test_CMHProvider_DarkLord_G900F.zip
    807,8 KB · Aufrufe: 168
  • 1 DPI 420.png
    1 DPI 420.png
    269,8 KB · Aufrufe: 410
  • 2 DPI 480.png
    2 DPI 480.png
    259 KB · Aufrufe: 393
  • 3 DPI 420.png
    3 DPI 420.png
    40,6 KB · Aufrufe: 384
  • 4 DPI 480.png
    4 DPI 480.png
    46,7 KB · Aufrufe: 425
  • 5 DPI 420.png
    5 DPI 420.png
    45,4 KB · Aufrufe: 386
  • 6 DPI 480.png
    6 DPI 480.png
    46,8 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: James_Blond, T33, RomBeast und 2 andere
Hi Ice! Vielen Dank für die Mühe, Info und die Arbeit (Screenshot, usw) in dem Beitrag! Werde ich heute noch mal testen. Das mit der Kamera ist für mich ein KO Kriterium - bin deshalb wieder zurück zur Phönix (Nandroid Backup).
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Habe gerade die S5-Cam auf dieser Rom ( voll funktionsfähig ) zum laufen bekommen ...
... mal schauen , ob es stabil läuft ...
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Hi kann man irgendwie die Uhrzeit in der Statuszeile anzeigen?
Danke
 
@Bullyi
Schau hier !
 
Ice23
Danke !!!
Endlich ist die Uhr wieder da.
[doublepost=1469565898,1469565854][/doublepost]@Ice23 danke :thumbup::thumbsup::thumbup:
 
Hab da noch eine Frage. Kann man das NOW ON TAP nutzbar machen
 
Bitte einmal den Anfang anschauen. Und bei der Umfrage Teilnehmen! :)
 
Ja , du hast recht .
Der XDA-Thread ist sehr unübersichtlich .

Ich habe mal den Full Note 7 Port getestet , und finde , sie ist nicht für den täglichen Gebrauch .

- S5 Cam Darstellung zu klein und nach Foto auslösen - FC
- SMS funktioniert nicht
- Kalender u Music-App fehlt
- Weltuhr FC
 
@Ice23

Ich habe die auch gerade drauf und versuche die S7 Cam aus einer anderen Rom zu benutzen, aber die FC direkt..
Music-App habe ich nachinstalliert.
Vielleicht kann man durch ersetzen der SMS App den Fehler beheben?

Also ich würde mich wenn ich müsste für den Full Note 7 Port entscheiden.. Ich finde keine Ahnung wieso die anderen komisch.. xD

Welche benutzt du den gerade, welche Rom ist dein Favorit? :)
 
Optional

Alternativ Kernel :

Boeffla-Kernel-2.0 für DarkLord.NOTE7FULL-MIXS7E oder NOTEUX ( Siehe Screenshot für ROM Version )

Kernel läuft auf allen 3 ROM Ports :

DarkLord.MIX.S7E.NOTE5.UX-SM-G900F_V1.2 ( bis 10min. nach Ersteinrichtung getestet )
DarkLord.Note7.FullPort.SM-G900FUfo71 ( bis 10min. nach Ersteinrichtung getestet )
DarkLordUX.NOTE.7 N9200ZCU2ZPF9-G900F.Uf071 ( seit 2 Tagen am laufen, ohne Probleme, die ROM ist derzeit mein Favorit )

Durch das bearbeiten des Ramdisk funktioniert die Boeffla Config V2 App leider nicht. Einstellungen am Kernel ( wenn man weiß was man tut ! ) kann man somit nur durch Kernel Audiutor, EX Kernel Manager oder anderen Kernel Apps durchführen.


Download : siehe Anhänge ( flashable zip )

Installation via Recovery **vorher Backup nicht vergessen** ( mit TWRP getestet )

Bei der Installation wird der Dalvik Cache und Cache gelöscht, dadurch dauert der Neustart rund 10min...

Infos zum Kernel gibts hier : Change log
 

Anhänge

  • Screenshot_20160808-173906.png
    Screenshot_20160808-173906.png
    32,9 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot_20160808-183313.png
    Screenshot_20160808-183313.png
    38,1 KB · Aufrufe: 296
  • Screenshot_20160810-202239.png
    Screenshot_20160810-202239.png
    36,1 KB · Aufrufe: 294
  • Screenshot_20160810-203252.png
    Screenshot_20160810-203252.png
    41,2 KB · Aufrufe: 289
  • Screenshot_20160810-203259.png
    Screenshot_20160810-203259.png
    19,8 KB · Aufrufe: 294
  • boeffla-kernel-2.0_DarkLord.NOTE7FULL-MIXS7E-NOTEUX-G900F.zip
    9,4 MB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
T33 schrieb:
die ROM ist derzeit mein Favorit

Meiner eigentlich auch... aber ich finde es halt schade das nicht die S7 Kamera sondern die S5 drin ist. :/
 
@RomBeast
Im DarkLord.Note7.FullPort ist glaube ich die S5 Cam verbaut, im DarkLordUX.NOTE.7 ist die S7 drinn. ;) Ist etwas verwirrend hier...:biggrin:

Gruss
 

Anhänge

  • Screenshot_20160810-220930.png
    Screenshot_20160810-220930.png
    299,9 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
@T33 Ah okay danke.. oO Bei den 3 Versionen kann man ja kein überblick bekommen xD

EDIT: @T33 Du kannst nicht zufällig die S7 Kamera auf die FullNote version Porten oder? :) Wenn man die Daten nur ersetzt FC die Kamera beim Start direkt..
Finde den Full Note 7 Port irgendwie besser als diese Mix Variante xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T33
RomBeast schrieb:
@T33
Finde den Full Note 7 Port irgendwie besser als diese Mix Variante xD

Nur um Missverständnisse vorzubeugen , @T33 verwendet "Dark UX Note 7" - basierend auf Note 5 UX . :winki:

Changelog ( von XDA-Thread ) :

NEW VERSION BASED ON FIRMWARE N9200ZCU2ZPF9


• TOTALLY NOTE 5 UX
• ADDED
• 3 MINIT BATTERY MOD
• NOTIFICATION RECENT -APPS ROUNDED
• TOOLBOX MUSIC (FLASH ZIP POST #2 FOR MIX)
• BEATS-AUDIO/DOLBY-ATMOS/VIPER4ANDROID
• KERNEL MANAGER BY @nunofgrd
• INTERNET SPEED NETWORK
• SMART-MANAGER V4
• XPOSED
• ADAWAY
• LATEST SUPERSU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T33 und RomBeast
@Ice23 Ach du schei** bin ich ja noch mehr durcheinander gekommen mit Mix und Full Port als ich gedacht habe. xD Danke für das korrigieren.
 
Finde die DarkLord-Mix auch nicht so so toll , kann aber jeder für sich entscheiden ! :winki:
 
@Ice23 Könntest du den wenn du lust und zeit hast die S7 Cam Porten oder ist das zu umständlich? Ich finde die S5 Cam nicht so schön :D und bin zu dumm es selber zu machen... :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RomBeast
  • Gesperrt
  • RomBeast
Antworten
18
Aufrufe
6.752
hagex
hagex
RomBeast
Antworten
18
Aufrufe
7.907
lumpi2015
L
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.659
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten