DarkLord S6 edge Port BETA2 [03/05/2015]

aydinbahadir schrieb:
Mal ne andere Frage, wieso wurde eigentlich der g00h von XDA verbannt ?? Habe ihn gefragt aber er antwortet nicht.

Laut xda klaut er wohl sachen von anderen Devs. Deswegen hat er wohl seine eigene Seite aufgemacht. Aber naja zurück zum Thema am Besten :)
 
Okey danke :) auf seiner Homepage ist nix da :)
 
Eine Neue Version ist nun vorhanden. Der erste Post wurde von mir aktualisiert mit den Download Links Changelog etc.

BETA
  • Neue Base G9250ZCU1AOD3
  • Aircommand wurde hinzugefügt
  • S6 Kamera Auslöser- Ton Fix
  • Bewegungen und Gesten Fix
  • GPS Fix
  • Uhr/ Alarm Fix
  • Villeicht auch mehr


Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

Zum Thema Lockscreen Effects und SystemUI Fehlermeldung:
Die Lockscreen Effects sind in 64bit geschrieben und können leider (bis jetzt) noch nicht auf 32 bit Prozessoren gespielt werden.. Also bitte Nachdem Setup die Lockscreen Effects auf keine stellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo und Timm123
Danke, aber die gleiche Version hat der derkera auch :) oder hat er es wieder mal abgeschrieben :)
 
aydinbahadir schrieb:
Danke, aber die gleiche Version hat der derkera auch :) oder hat er es wieder mal abgeschrieben :)

Darkera war der erste der es geschafft hat. Die g00h S6 Rom kam später mit exakt den selben bugs... Lasst uns das bitte jetzt nicht Diskutieren jeder hat seine eigene Meinung darin.. Und außerdem die Hauptsache für den Enduser ist letzendlich nur das das ROM Stabil läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kumo
Stabil? Stabil ist hier nichts. Im besten falle gute alpha oder schlechte beta aber bis es stabil läuft werden noch viele versionen kommen müssen.
 
Scoty schrieb:
Stabil? Stabil ist hier nichts. Im besten falle gute alpha oder schlechte beta aber bis es stabil läuft werden noch viele versionen kommen müssen.

Das Stabile laufen war auf keinen dieser beiden ROMs bezogen. Ich meinte lediglich nur das was für den Enduser in Endeffekt wichtig ist



P.s.

Einpaar Dinge werden eh nicht laufen wie sie sollten da das S6 mir einem 64bit Prozessor ausgestattet ist (Z.B Sperrbildschirm effekte vom S6)
 
Wenn alles glatt läuft ist bald ein fix für die Reboots(Nur die 32GB version vom Note 3 betroffen) und für den Alarm vorhanden..
 
Mittlerweile kann ich sie Installiern aber sie LAAGT Extrem. Wie ist das bei euch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
KomodoDragon schrieb:
Mittlerweile kann ich sie Installiern aber sie LAAGT Extrem. Wie ist das bei euch ?

Rennt wie Butter(abgesehn von paar bugs). Probier doch mal verschiedene Kernel.

Und vergewissere dich das du einen Fullwipe vor dem Flashen gemacht hast :)
 
Kann die rom die Edge emulieren ?
 
nach dem flashen und nach den fixen immer noch... oberfläche wird angehalten loop
 
zuhouse schrieb:
nach dem flashen und nach den fixen immer noch... oberfläche wird angehalten loop

Einfach lockscreen Effekte auf aus stellen :)

Liegt am S6 lockscreen Effekt welches auf 64 Bit basiert und mich portiebar ist

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Kouya1600 schrieb:
Kann die rom die Edge emulieren ?

Nur edge Kontakte auf der Linken Seite funktioniert
 
Hallo zusammen, habe die Rom seit gestern morgen laufen und muss sagen Hut ab .
Bis auf die ein paar kleine macken läuft die mehr als Super für eine Beta Version.
Ich habe den Lean Kernel 6.1.6 installiert da ich mit meiner Freisprechanlage im Auto Probleme hatte .Den Kernel habe ich jetzt seit heute nachmittag installiert wie gesagt es läuft bei mir fast alles fehlerfrei. :thumbsup:
 
bin leider nicht mal soweit gekommen... hing schon in der samsung einführung
 
Die BETA 2 ist da :thumbsup: auf der XDA Seite . Lade sie grade runter werde später berichten .
 
und handyandy, hast du es installiert,wie läuft's?
Gruss.
 
Hallo handyboy73 , ja seid gestern nachmittag wieder mit dem Lean Kernel einfach die BETA 2 installiern und nach ca . 5 Min war alles gut . Bis jetzt ohne große Probleme natürlich gib es noch ein paar Baustellen aber für eine BETA schon sehr ordentlich . es sind Widgets für den 64bit geschrieben die werden niemals laufen . Die Akku Laufzeiten sind sehr ordentlich wobei man das erst nach ein paar Tagen genauer sagen kann. Viel Spass beim ausprobieren :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: handyboy73
Hab jetzt die beta 2 drauf ...
Wenn das Handy auf lautlos ist vibriert der Wecker nur noch aber gibt kein Ton von sich ...
Bitte nicht stören Modus ist natürlich aus.
 

Ähnliche Themen

deli99
Antworten
65
Aufrufe
16.864
Venom83
V
T
Antworten
1
Aufrufe
2.976
hagex
hagex
manne49
Antworten
46
Aufrufe
15.984
maxgamer2006
M
Zurück
Oben Unten