1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Darkstar Theme aufs Nexus One

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von donner77, 01.04.2010.

  1. donner77, 01.04.2010 #1
    donner77

    donner77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hallo zusammen,

    ich hätte gerne dieses Theme auf meinem Nexus One installiert, hab aber leider keinen balssen Schimemr wie das gehen soll? Handy ist gerooted und metamorph ist installiert...Hier der Link: [Theme] Darkstar V1.0.7r2 - Multi-Rom The cake is a Lie 03-22-10 - xda-developers vielleicht habt ihr ja irgendwelche tips für mich!

    Aktuell habe ich die neue Modaco aufgespielt, weiss nicht ob das auch wichtig ist.

    Danke für Eure Hilfe!

    Viele Grüße und frohe Ostern
    Donner
     
  2. unixbyte, 02.04.2010 #2
    unixbyte

    unixbyte Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hier kannst du eigentlich alles nachlesen, wie man mit Metamorph umgeht etc.

    How to MetaMorph/Theme - xda-developers
     

Diese Seite empfehlen