1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Darktremor GUI

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Alvarinho, 23.06.2011.

  1. Alvarinho, 23.06.2011 #1
    Alvarinho

    Alvarinho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Hallo!

    Habe die Code.ROM installiert und jetzt weiß ich nicht,was ich alles mit dieser Darktremor GUI alles machen muss,damit es am besten benutzt ist.kann mir da jemand helfen? Habe also mit meiner SD-karte einen teil des speicherplatzes also ext2 formatiert, die ROM geflasht, mit titanium alles wieder hergestellt und die Darktremor-app installiert. was muss ich nun machen?

    Gruß
     
  2. ChaosWare, 24.06.2011 #2
    ChaosWare

    ChaosWare Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Du kannst auf der startseite die apps aif die sd verschieben wenn sie das noch nicht sind. Im nächsten reiter dalvik kannst du den dalvik cache verschieben. Am meisten platz entsteht wenn dieser auf der ext partition ist.

    Gruß, Chris

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen