Darky ROM für das Galaxy Plus ?

Burgi1983

Burgi1983

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

ich habe mir nach dem i9000 nun ein Galaxy i9001 Plus zugelegt und würde gerne mein bisheriges Darky ROM darauf zum laufen bringen.

Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist ?

EDIT : [Gelöst]
Das Darky ROM wird es wohl nicht geben für das i9001 ! Mal sehen, was für ansprechende Custom Rom's es noch so gibt .
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Also Theoretisch: Ja .... du könntest es portieren - was aber n recht hoher Aufwand darstellt. Das Darky basiert soweit ich weiß ja auch auf ner offiziellen FW (ist also nicht selbstkompiliert wie z.B. der Cyanogenmod) auf der Basis kannst du die Veränderungen welche in der Darky vorgenommen wurden in eine S+ FW einbauen.

Oder du nimmst gleich eins der vielen Modroms welche fürs S+ draussen sind. Da dürfte echt für jeden Geschmack was dabei sein ;)
Achja ich betreue auch son Ding :D (ja ich weiß Schleichwerbung und so) :D
 
  • Danke
Reaktionen: Burgi1983
Cool,

Danke für die Info. Was (und wo) gibt es denn "zahlreiche" CustomRoms's für das Galaxy+ ?
 
Hat eventuell mal jemand ein paar Links zu CustomRom's / ModRom's für das Galaxy 9001 Plus ?

danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
4.971
juni
J
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.437
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.243
Blackjubel
Blackjubel
Zurück
Oben Unten