1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Burgi1983, 28.01.2012 #1
    Burgi1983

    Burgi1983 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe mir nach dem i9000 nun ein Galaxy i9001 Plus zugelegt und würde gerne mein bisheriges Darky ROM darauf zum laufen bringen.

    Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist ?

    EDIT : [Gelöst]
    Das Darky ROM wird es wohl nicht geben für das i9001 ! Mal sehen, was für ansprechende Custom Rom's es noch so gibt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
  2. Cynob, 28.01.2012 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    :D Also Theoretisch: Ja .... du könntest es portieren - was aber n recht hoher Aufwand darstellt. Das Darky basiert soweit ich weiß ja auch auf ner offiziellen FW (ist also nicht selbstkompiliert wie z.B. der Cyanogenmod) auf der Basis kannst du die Veränderungen welche in der Darky vorgenommen wurden in eine S+ FW einbauen.

    Oder du nimmst gleich eins der vielen Modroms welche fürs S+ draussen sind. Da dürfte echt für jeden Geschmack was dabei sein ;)
    Achja ich betreue auch son Ding :D (ja ich weiß Schleichwerbung und so) :D
     
    Burgi1983 bedankt sich.
  3. Burgi1983, 28.01.2012 #3
    Burgi1983

    Burgi1983 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Cool,

    Danke für die Info. Was (und wo) gibt es denn "zahlreiche" CustomRoms's für das Galaxy+ ?
     
  4. Cynob, 28.01.2012 #4
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
  5. Burgi1983, 30.01.2012 #5
    Burgi1983

    Burgi1983 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat eventuell mal jemand ein paar Links zu CustomRom's / ModRom's für das Galaxy 9001 Plus ?

    danke im Voraus.
     
  6. Rhonin, 30.01.2012 #6
    Rhonin

    Rhonin Android-Guru

    Guckst Du hier:

    xda-developers - View Single Post - [9001] [INDEX] [UPD: 29/01/2012] Themes*Kitchens*Mods*Scripts*CustomROMs for I9001

    da sind so ziemlich alle bekannten CustomRoms aufgeführt...
    Cynobs kennste ja von hier...

    Viel Erfolg beim Austesten

    GRuß

    Rhonin
     

Diese Seite empfehlen