DarkyROM zurück auf Stock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

d-beam

Neues Mitglied
0
Leute,

ich hab mir vor einiger Zeit mal Darky's Mod draufgespielt und würde jetzt gerne zurück auf eine Stockversion die ich mit Kies updaten kann. Ich hab im Moment viel um die Ohren und nicht viel Zeit mich um Friemeleien zu kümmern.

Gibt es da irgendwo eine Anleitung wo ich einen ursprünglichen Zustand hinbekomme inkl. Kernel etc.

Meine aktuelle Konfiguration ist:

Model number
GT-I9000

Firmware version
2.3.3

Baseband version
I9000XXJVO

Kernel version
2.6.35.7-I9000XWJVH-CL184813
ficeto@vpn #Darc_Core_2.4
Mon May 16 15:02:38 EEST 2011

Built number
DarkyROM JVH V10.1

Gruß,

d-beam
 
Einfach eine offizielle Firmware über odin flashen. Findet man im original Firmware Bereich, Anleitungen sind dort auch dabei.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
N
  • Nefftes
Antworten
3
Aufrufe
1.090
Muppi
Muppi
P
  • pauloloid
Antworten
4
Aufrufe
1.430
pauloloid
P
Zurück
Oben Unten