DarkyROM2 - 2.3.4 XXKG1 BASE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BananenAffe

BananenAffe

Enthusiast
2.337
ROM :

DarkyROM2



Versions Nummer :


v1.0 Beta



Firmeware / Modem / Kernel:


2.3.4 XXKG1 BASE





DEV des ROM:

Darky,Ficeto




Quelle / Link zum ROM:


Link



Screenshots :
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kjetal und Randall Flagg
Ist das der darky vom Galaxy 1 ;-) ?

-Getaptalked von unterwegs-
 
Trotz flashen laut Anleitung ist der erste Versuch im Bootloop geendet. Nochmal.....ich werde berichten.
 
Falls wieder bootloop, mach mal einen wipe!

-Getaptalked von unterwegs-
 
Problem gelöst. Hatte ein wipe gemacht aber ich glaube genau da war der Fehler. Also ich musste dann erst einen anderen gerooteten kernel flashen. Und dann reboot. Als ich dann wieder das Telefon nutzen konnte über das Power-Menü in Download Modus und dann erst den Kernel von dem Darky Rom per Odin drüber bügeln.
Nun funktioniert alles. Der erste Eindruck ist sehr schnell. Fühlt sich sehr flüssig alles an. Werde das mal eine Zeit lang testen.
 
Ich bin wieder zurück auf congnition 1.08
 
Ich habe litening 1.5 mit kf2 drauf, muss ich erst wieder aufs orginale zurück oder kann ich es auch drüber bügeln?

ähm dann noch eine frage, das image von darky ist nur englisch richtig?
 
kriskros schrieb:
Problem gelöst. Hatte ein wipe gemacht aber ich glaube genau da war der Fehler. Also ich musste dann erst einen anderen gerooteten kernel flashen. Und dann reboot. Als ich dann wieder das Telefon nutzen konnte über das Power-Menü in Download Modus und dann erst den Kernel von dem Darky Rom per Odin drüber bügeln.
Nun funktioniert alles. Der erste Eindruck ist sehr schnell. Fühlt sich sehr flüssig alles an. Werde das mal eine Zeit lang testen.

Hiho,

Habe exakt das selbe Problem und kann dieses leider auch nicht auf die von dir vorgeschlagene Weise beheben.
Da ich aber schon beim SGS kein großer DarkyFan war, werde ich's wohl überleben^^.

Gruß,
Gregor

EDIT: Konnte das spielen nicht sein lassen und hab's nun drauf. Dabei bin folgendermaßen vorgegangen:
1. CF Kernel flashen
2. Cognition 1.08 flashen und booten
3. Super Core flashen
4. Darky Rom flashen und booten

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass mir der SuperUser dauernd abstürzt, aber das ist ja auch noch ne BETA..

EDIT2: Nach Neuinstallation über den Market läuft auch die...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich das browser fix installieren?
 
Jo, damit kannst du es einspielen.

Als Tipp beim flashen von Darky

Das Aufrufen des Recovery Menüs und der erste Aufruf des ROMS dauern extrem lange, nicht ungeduldig werden.

Vermutlich geht deshalb beim flashen einiges schief, weil einige meinen es stimme etwas nicht.
Ansonsten schönes ROM soweit, läuft sehr gut bis jetzt, wenn der Akkuverbrauch stimmt, werde ich wohl erstmal dabei bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
so habs auch drauf, ersteindruck gut, hatte darky auch auf dem s1 drauf und war zufrieden.

für die leute bei den es probleme mit root gibt wie bei mir, superuser app löschen und vom market neu installieren danach gings bei mir.
 
kriskros schrieb:
was denn für ein browser fix??

gabs im xda board weil irgendwie der brwoser probleme macht laggy oder so

grüße
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
tvirus schrieb:
gabs im xda board weil irgendwie der brwoser probleme macht laggy oder so

grüße


vielleicht hast du noch einen link für mich dann bin ich auch glücklich:D
 
Ein paar informationen zu dem SuperCore 1.0 Kernel wären ja mal nicht schlecht :mellow:

Kernel Features:
  • root
  • bootanimation
  • /system/etc/init.d support
  • custom CWM Recovery (nandroid not yet working)
Und Nandroid geht im moment ja auch noch nicht.
 
ist die rom besser als litening und gehen daten verloren beim flash oder bleibt alles wie bei litening
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
57
Aufrufe
18.809
stöbener
stöbener
eybee1970
Antworten
16
Aufrufe
3.495
enami
enami
BananenAffe
Antworten
57
Aufrufe
12.797
Saizew
S
Zurück
Oben Unten