DarkyROM2 - 2.3.4 XXKG1 BASE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit lesen? Steht alles im ersten post ob die Daten bleiben oder nicht...

-Getaptalked von unterwegs-
 
Ich finds gar nicht buggy, lüppt seit gestern einwandfrei

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann mich tvirus nur anschliesen, finde auch keine bugs
 
Auch die akkulaufzeit sehr positiv habe heute morgen 05:30 uhr mit 100% angefangen aktuell habe ich noch 56% ich habe etwa 30 minuten gesurft. Paar sms geschrieben 4-5 minuten telefoniert und 20 minuten ein divx film gestreamt auf tv.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Übelst geil, wo hat er die denn ausm Hut gezaubert? Könnte man glatt schwach werden ;-)

-Getaptalked von unterwegs-
 
Ich lade gerade, mal sehen wie es wird.
 
lad du mal, bin schon am installieren :D
 
Nice. Ich bitte um Feedback.
 
Ich bin eigentlich kein großer Darky-Fan.
Er bringt immer 1000 Updates am Tag und wirft alles was vorher noch gut war wieder über den Haufen.
Hatte beim S1 mal eines der ersten Darky Roms geflasht und das lief einfach nur grauenhaft.

So das war der Hate des Tages von mir.:D

Nun muss ich aber sagen,das ich echt beeindruckt bin,wie er das als erster in seinen Besitz gebracht hat.
Da taucht bestimmt auch bald was bei Samfirmware auf.
Samsung wollte es ja diesen Monat angeblich bringen. Warum das S1 und das Ace einen Leak bekommen haben und wir nicht,ist mir eh unverständlich.
Vielleicht bügele ich mir das nachher mal drauf. Lade es gerade runter.

Da hat man endlich mal wieder was zu spielen,es wurde gerade etwas langweilig.;)
Wer jetzt hier als erster nach der Akkulaufzeit fragt,zahlt ne Runde...und zwar für alle Unterforen..;)

Edit: Moin BananenAffe!! Das frage ich mich allerdings auch! Auf jeden Fall war er schneller als Supercurio und Co!
Er ist aber auch relativ "prominent". Habe schon in mehreren Zeitungen gelesen,das er erwähnt wurde.
Vielleicht hat er mit einer Samsung Managerin...egal..
 
Da taucht bestimmt auch bald was bei Samfirmware auf.

SamFirmware
FIRMWARE: Samsung I9100 Firmware: I9100XXKG1 Online! (Android 2.3.4)

:thumbup:
 
Cpt schrieb:
SamFirmware
FIRMWARE: Samsung I9100 Firmware: I9100XXKG1 Online! (Android 2.3.4)

:thumbup:

Im DarkyRom Thread wird die Stock auch als Download angeboten.

Also ist die Litening 1.6 mit 2.3.4 bestimmt schon in den Startlöchern :D

Edit:

Wahr vor ca. einer halben Stunde bei Samfirmwares zum schauen.Da habe ich das noch nicht gesehen.
 
Darky selbst ist ja ruhig im Moment, momentan ist ja eher sein "Kernelknecht" aktiv.
Aber im Prinzip hast du Recht Randell, seine S1 ROMs fand ich auch nicht so dolle, das erste für das S2 ist aber wirklich gut- ich sage nur "AKKU". :D

Weil es 2.3.4 und praktisch Stock ist, werde ich es mir mal raufmachen.
 
so habs drauf, nun heisst es warten wie lange der akku hält :)
 
Dann macht das Rom Kitchen wohl auch bald auf!!
Da warte ich doch erstmal,mit Darky. :)
 
Läuft gut, nur der Browser geht gar nicht.
 
Surfen kannste vergessen in dem zustand

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
57
Aufrufe
18.809
stöbener
stöbener
eybee1970
Antworten
16
Aufrufe
3.498
enami
enami
BananenAffe
Antworten
57
Aufrufe
12.803
Saizew
S
Zurück
Oben Unten