Darkys Rom und andere Firmware

G

Glatze680

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

jetzt habe ich es endlich geschafft mir Darkys Rom 9.2 aufs Handy aufzuspielen.

Jetzt habe ich,wahrscheinlich ne saublöde Frage. Kann ich denn jetzt unter Darky mir die Firmware JPY 2.2.1 aufspielen???

Ich kenn mich mit dem Thema noch nicht so perfekt aus, deswegen bitte nicht erschlagen :o)

Gruss Stefan
 
irgendwie wunderts mich das du es nicht geschafft hast dein handy zum explodieren zu bringen. wir schaffst du es darky zu flashen und dann so eine frage zu stellen?!

schonmal unter telefoninfo geguckt??
ich rate dir dringenst die faq zu lesen..
 
Das wundert mich auch :o)

Ich hab ne andere Firmware aufgespielt weil ich keine WLAN Verbindung mehr hatte. Und das mit dem flashen auch nicht funktioniert hat, das hast Du ja mitbekommen. Und dann hab ich es heute mittag tatächlich geschafft.

Hab jetzt das drauf.

PDA JS3
Phone JM3
CSC JP9

Gruss
 
ich hab nichts mitbekommen Oo

was hast du geschafft?

du weißt schon das eine rom wie darky eine FW beinhaltet? aktuell glaub ich die JS3, also eine aktuellere als jpy...

was du aber nu im endeffekt geflashed hast ist mir schleierhaft
 
Ja wenn JS3 die aktuellste ist, dann passt es ja die hab ich ja drauf.

Geschafft hab ich das jetzt Darkys Rom 9.2 auf meinem SGS läuft.
 
ja und wieso willst du nu auf die stock jpy?
 
Ich hab halt gedacht das das die neuere Version ist, aber wie gesagt. Ich bin da noch nicht so fit in dem Thema.

Trotzdem danke.
 
Wieso phone jm3?

using Tapatalk
 
lies dir am besten die faq einmal durch..
 
@ extralife steht so unter meiner telefoninfo
 
Ja schon, aber wieso nicht jpy ?

Und kommst du aus Österreich, weil du csc jp9 benötigst ?

Jp9 ist ja multi ...

using Tapatalk
 
Ja das war ja der Grund meiner Frage. Ne ich komme aus Germany. Ich hab bei Samfirmware mir ein paar runtergeladen, weil irgendwie nicht alle gelaufen sind. Dann hab ich die aufgespielt und dann Darky geflasht.

Kann ich da jetzt noch was ändern, ist das schlimm so?
 
wieso installierst du darky nicht einfach über cwm..? ist doch sehr viel einfacher..?!
 
@ r4ffor was steht denn bei dir unter phone...pda..und csc, du hast doch auch jetzt beta 9.3 drauf, oder?

gruss
 
nö 9.2 stable noch und im cwm geflashed.

machs dir einfacher wenn du paar min zeit hast um alles sauber zu haben.

pack dir stock jpy 2.2.1 drauf:

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

danach packste dir den speedmod kernel drauf via odin:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-zum-kernel-speedmod-froyo-z-b-k13.59494.html

dann hast du cwm

dann lädst du dir die darky app und stellst alles ein, lädst dir die rom auf die interne und flasht dann im cwm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich ja heute gemacht...mir 2.2.1 draufgespielt und dann ausm market den rommanager und cwm installiert. und dann darkys rom 9.3

aber unter phone steht JPY, JS5 unter pda, JP9 unter csc passt das oder muss da was anderes stehen??
 
passt so, alles bestens ;)

dacht hättest noch das von gestern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Glatze680
Dann is ja gut, so langsam steig ich auch durch das ganze dahinter :)

mal ne andere frage, was benutzt du zur backup sicherung?
 
lediglich titanium. ich halte nicht viel von kompletten backups des ganzen systems usw..

mit titanium halt meine apps und die dazugehörigen daten und gut ist (mit der pro version gehts alles auf einmal, mit der free version app für app)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten