Darstellung älterer SMS

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, ältere SMS mit einem richtigen Datumsstempel zu versehen und nicht nur mit dem Tag, an dem sie gesehdet wurden?

Danke!
 
Nur mit anderen SMS Anwendungen... das original kann man nicht verändern und soweit ich weiß auch nicht umstellen.

Ich finde diese Zeitangaben "gestern", "vor einer Stunde" etc. auch eher nervig. Aber n Haufen Leute findet das wohl toll.
 
okay danke...

welche sms applikation ist da zu empfehlen?
 
Hmm, da der Standard für mich ausreichend ist, kann ich dazu nichts sagen. Und Geschmackssache ist es natürlich auch. Von daher musst Du wohl selbst ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
44
Aufrufe
5.134
Loader009
L
G
Antworten
4
Aufrufe
2.022
C3N
C3N
D
  • David750
Antworten
4
Aufrufe
2.706
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten