1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Darstellung der Kontakte

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von thenewguy, 24.07.2011.

  1. thenewguy, 24.07.2011 #1
    thenewguy

    thenewguy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hi alle zusammen, ich habe da eine Frage zur Darstellung meiner Kontakte.
    Ich habe alle Kontakte ordentlich eingegeben und habe natürlich teilweise mehrere Nummern zu einem Kontakt. So weit so gut.

    Wenn ich jetzt aber auf "Telefon" gehe, dann erscheint eine Liste die ich nicht recht verstehe. Oben stehen die letzten Anrufe, okay, aber darunter? Es sieht aus als würde dort jeder Name aus meinen Kontakten stehen, aber nur mit einer einzigen Nummer? Sehe ich das richtig?

    Wenn ja dann habe ich 2 Fragen:
    1. Kann ich ihm sagen welche nummer er nehmen soll? (Bei manchen steht die Festnetznummer, bei anderen die Mobilnummer)
    2. Kann ich diese Ansicht verändern, so das er mir direkt meine Kontaktliste zeigt? Im Moment gehe ich immer erst auf "Telefon", dann dieses "Einstellungen" und dann "Kontakte".

    Ich hoffe das ist verständlich beschrieben, wenn nicht einfach nachfragen ;-)
    Danke!
     
  2. Popeye, 24.07.2011 #2
    Popeye

    Popeye Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Du kannst beim erstellen/editieren des kontakts eine primärnr zuweisen. es steht dann auch kleiner daneben geschrieben " Primär "
     
  3. XEP-624, 25.07.2011 #3
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    wenn du in der Telefonliste auf das Symbol rechts vom Namen tippst kannst du zwischen den eingegebenen Nummern wählen, ich meine diese Auswahl speichert er dann auch und beim nächsten mal ist sie schon "vorgewählt"
     
  4. thenewguy, 26.07.2011 #4
    thenewguy

    thenewguy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Ah okay, Danke. Also kann ich jetzt festlegen welche Nummer er mir zu welchem Namen anzeigt.

    Aber das er direkt einfach die Kontake zeigt geht nicht? Da muss ich also dann Manuell von dieser "Telefon-Liste" in die Kontakansicht wechseln? Schade eigentlich, aber man gewöhnt sich an alles...

    Danke nochmal! :)
     

Diese Seite empfehlen