1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Darstellung des TypoClock Widgets

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von 1899, 29.06.2011.

  1. 1899, 29.06.2011 #1
    1899

    1899 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo Androiden,

    habe heut Nacht vor lauter langeweile mal ein bissl mein DHD verändert und auch neben dem Go Launcher das TypoClock Widget installiert.

    Allerdings frage ich mich warum es 2 Versionen gibt:

    Einmal Version 1, die habe ich runtergeladen. Variante mit dem Monatsnamen unter der Uhrzeit.

    [​IMG]



    Und dann gibt es noch Version 2, die möchte ich gerne haben, weil ich unter der Uhrzeit als erstes den Wochentag haben möchte und nicht den Monat, wie oben bei der Variante.

    [​IMG]



    Kann man das irgendwie ändern, oder wo kann ich diese Variante runterladen?
     
  2. Duffman, 29.06.2011 #2
    Duffman

    Duffman Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    434
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber versuch doch mal Make your clock.
     
  3. Duffman, 29.06.2011 #3
    Duffman

    Duffman Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    434
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen