1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bernie, 21.07.2012 #1
    Bernie

    Bernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin sehr zufrieden mit dem SGS 3 was die Gmail App anbelangt bis auf einen Punkt. Ist es möglich sich bei einem empfangenen Email die angehängten JPGs automatisch am Ende des Emails als screen-fuellende Thumbnails anzeigen zu lassen? Ich finde es sehr nervig einzelne JPG zum Betrachten zu öffnen.

    Ich sah genau diese gewünschte Anzeigefunktion der JPGs bei einer Bekannten vor ein paar Monaten auf dem SGS2.

    Nur zur Klarstellung - ich habe die Einstellungen im Gmail aktiviert, dass die Anhänge automatisch im WLAN heruntergeladen werde. Habe ich vielleicht eine Einstellung übersehen?

    Danke fuer einen Hinweis.
     
  2. Bernie, 24.07.2012 #2
    Bernie

    Bernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat niemand einen Loesungsvorschlag? :confused:
     

Diese Seite empfehlen