Darstellung von Apps fehlerhaft

S

stoner

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,
habe heute nach langer Zeit mein Legend 2.2 neu gestartet und gerade einen Schreck bekommen. Bevor ich hier schreibe, habe ich auch gesucht, hier und im I-net. Aber nichts genaues gefunden.
Jetzt das Problem: Viele Apps waren nicht mehr auf den Schirmen zu sehen. Vom Bug bei Froyo habe ich gelesen, dass Apps, die auf die SD verschoben wurden, nach einem Neustart nicht mehr gezeigt werden.
Nun sind aber auch die HTC eigenen davon betroffen, wie z.B. die Wifi-Anzeige.

Die anderen, die noch zu sehen waren, sind kleiner und alle ein Stück nach oben verschoben.
Die HTC Uhr mit der Wetteranzeige war total verschoben, also die Stadt stand auf einmal rechts oben und der Mond "hing" quasi so im Raum rum.

Ich hoffe, ihr versteht mich :confused: ..
Im letzten halben Jahr habe ich mich so an mein Legend gewöhnt, dass ich nicht will, dass jetzt etwas damit ist.

Ich bin also für jeden Tipp zu haben. Außer dem Update ist mein Legend normal, also nicht gerootet und hat ein VF "Branding"
 
Dieses Phänomen habe ich auch ab und zu mal. Keine Ahnung, was die Ursache war, war glaub ich plötzlich so, alles falsch formatiert!

Ich habe dann immer einfach neugestartet und alles war wieder normal...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
3.035
neandertaler19
neandertaler19
J
Antworten
3
Aufrufe
2.726
trautman
trautman
J
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Jast
J
Zurück
Oben Unten