Darstellung von Selektierten ListItems im ListView

S

steff

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin neu in der Android-Entwicklung und bin auf ein Problem gestoßen, das ich mir nicht erklären kann.

Ich habe einen eigenen ArrayAdapter mit getView() geschrieben, der ein row-Layout ausfüllt. Soweit klappt das ja auch super.
Ich habe mich unter anderem an diesem Tutorial orientiert:

Android Series: Custom ListView items and adapters | Software Passion

So sieht meine Liste aus:
http://img405.imageshack.us/img405/804/listjpb.jpg

Warum wird das selektierte Item Orange angezeigt und nicht wie im Tutorial und allen anderen Quellen, die ich gefunden habe? Ich konnte keinen Unterschied entdecken und stehe vor einem Rätsel.
Die getView() wird beim ändern der selektion nicht aufgerufen, ist das korrekt?

Wo könnte der Fehler liegen? Bin überfragt und finde auch keine Hilfe dazu.

Danke schonmal im voraus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.021
swa00
swa00
D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
617
djsnoopy
D
S
Antworten
17
Aufrufe
554
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten