Darstellungsfehler bei Rapidshare.com

Richman007

Richman007

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Community,

bin seit rund 30 Minuten hier und werde mich (hoffentlich^^) auch gut in das Forum einfinden :)

Natürlich laufe ich nicht mit irend nem Apple Zeugs rum, sondern mit dem DHD, deshalb auch der Grund, warum ich in dieses Forum gehe :)

Habe hierzu meine erste Frage:

Wieso wird die Seite von Rapidshare.com in jedem Browser abgeschnitten gezeigt (rechts Seite)?

Danke natürlich im Voraus und hoffe auf ne hilfreiche Community :p
 
Ja hab das selbe problem aber alt so schlimm ist es nicht man kann gerade noch so free download klicken;)
Schlimmer finde ich das man mit keinem browser auf die Seite iload.to kommt... da kommt dann immer ein pop-up den man nicht weg machen kann....
Gibt es eigentlich ein download Manager der mit dlc usw klar kommt für Android? Hab schon viel gesucht aber nichts gefunden...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Naja ich hab einen Rapidshare Premium Account und kann mich daher nichtmal anmelden :D Weil bei HSDPA bin ich schneller als mit meinem DSL-Light^^

Speere doch einfach Pop-up's, hab ich gemacht und bei mir kommt nix :)

dlc kann man klar runterladen, App ist mir aber leider nicht bekannt, Kollege hat es aber mit seinem Desire gemacht.

Zurück zum Thema: Gibt es den eine alternative die Webseite vollständig zu sehen?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.553
iracer
I
N
Antworten
2
Aufrufe
1.036
logikbear
L
H
Antworten
1
Aufrufe
1.263
molex
molex
Zurück
Oben Unten