1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Darstellungsproblem mit Opera Mini

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von Meister-Ade, 12.04.2012.

  1. Meister-Ade, 12.04.2012 #1
    Meister-Ade

    Meister-Ade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hallo,

    Habe seit Kurzen ein seltsames Problem sowohl mit Opera Mini und Opera Mini Next. Wenn ich eine Seite öffne lädt er ganz normal nur er zeigt kein richtiges Bild wenn vollständig geladen ist. D.h. es bleibt die Ansicht wie wenn 20% geladen sind Bilder nur als Einpixelklotz kein Text usw. Wenn ich das Handy vom Hoch- ins Querformat drehe oder umgekehrt je nachdem welche Lage es am Anfang vom Ladevorgang hatte ist die Darstellung korrekt. Diese Prozedur muss ich bei jeder Seite einzeln wiederholen.
    Habe heute die Daten von Opera im Appmanger gelöscht --> keine Lösung
    Danach Opera deinstalliert und wieder installiert --> selber Fehler
    Opera deinstalliert, neugestartet, Opera installiert --> selber Fehler

    Opera ist in der aktuellsten Version vorhanden. ROM ist CM 7.2 aktuellste kang version von euroshank.

    Kann mir nur noch vorstellen das es an der ROM liegt. Aber eigentlich unwahrscheinlich das es nur bei einer App ist.

    Also hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag?
     

Diese Seite empfehlen