Darstellungsproblem mit Opera Mini

M

Meister-Ade

Neues Mitglied
1
Hallo,

Habe seit Kurzen ein seltsames Problem sowohl mit Opera Mini und Opera Mini Next. Wenn ich eine Seite öffne lädt er ganz normal nur er zeigt kein richtiges Bild wenn vollständig geladen ist. D.h. es bleibt die Ansicht wie wenn 20% geladen sind Bilder nur als Einpixelklotz kein Text usw. Wenn ich das Handy vom Hoch- ins Querformat drehe oder umgekehrt je nachdem welche Lage es am Anfang vom Ladevorgang hatte ist die Darstellung korrekt. Diese Prozedur muss ich bei jeder Seite einzeln wiederholen.
Habe heute die Daten von Opera im Appmanger gelöscht --> keine Lösung
Danach Opera deinstalliert und wieder installiert --> selber Fehler
Opera deinstalliert, neugestartet, Opera installiert --> selber Fehler

Opera ist in der aktuellsten Version vorhanden. ROM ist CM 7.2 aktuellste kang version von euroshank.

Kann mir nur noch vorstellen das es an der ROM liegt. Aber eigentlich unwahrscheinlich das es nur bei einer App ist.

Also hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag?
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
193
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
321
Fuhrmann
Fuhrmann
Olley
Antworten
4
Aufrufe
278
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten