Das ace regt mich auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gangster80

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich habe seit zwei Jahren das Samsung Galaxy Ace. Ich hab auf dem Handy viele Roms ausprobiert, aber nach einigen Tagen läuft das Handy sehr schlecht. Alle Apps funktionieren nicht richtig, dass Handy hängt sich sehr oft auf eher gesagt ständig. Dazu stürzt das Handy in letzter Zeit auch sehr oft. Ich werde langsam wahnsinnig. Könnt ihr mir vielleicht eine Rom empfehlen die auf dem Handy gut läuft oder kann man was anderes machen?
 
Wie wäre es mit einer Stock-Rom? Damit läuft es bestimmt.

Und an Custom Roms fallen mir ein: CM7.2 (letzte Nightly), mit der hast Du diese Probleme bestimmt nicht. Und von den neueren Roms sind CM10.1 von Mardon sehr gut, CM9 von MacLaw und auch die AOKP. Aber all diese Roms wurden im Lauf der Zeit etwas langsamer, wenn auch nicht so extrem, wie von Dir beschrieben.
 
Eine Stock-Rom hatte ich auch schon einmal drauf und war auch nicht zufrieden.
 
Hast du schon einen factory reset versucht?
 
Borgkubus schrieb:
Hast du schon einen factory reset versucht?

Ja hab das schon ganz oft gemacht aber bringt nicht viel :(
 
Ich schließe diesen Thread mal, denn Jammereien dieser Art sind "zwecklos" im Sinne von Problemlösungen. BTW, mich regen solche Threads auf!

Entscheide Dich mal ob's GB oder JB sein soll, Stock oder Community! Und dann machst DU Dich auf die Suche! Und wenn Dir nichts zusagt, stoß' das Gerät ab und besorg Dir das was Du haben willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • guido100
Antworten
7
Aufrufe
2.297
email.filtering
E
R
Antworten
9
Aufrufe
1.868
pza
P
MASIYO2011
  • MASIYO2011
Antworten
1
Aufrufe
2.002
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten