Das AndroidPITiden-Buch - ein Nachschlagewerk, das sich lohnt!

baerchen

baerchen

Stammgast
263
Im CSG-Forum wurde es ja schon erwähnt, wer es kennt, braucht nicht weiterzulesen:

Das AndroidPITiden-Buch.

Dieses Buch beinhaltet viele interessante Themen und beantwortet u.a. eine Menge von Fragen zur Funktion des OS und zu sinnvollen apps etc. Ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis weist den Weg...

Es war für mich am Anfang meines "Android-Lebens" :confused2: und auch jetzt noch immer ausgesprochen hilfreich. Viele weiterführende Links führen einen immer tiefer in die Materie ein, man klickt halt dort weiter, wo es einen interessiert. Vielleicht hat der eine oder andere auch Spaß daran.

Man kann es online ansehen, aber auch herunterladen MobiPocket (1,902kB) PDF (2,316kB) ePub (1,635kB).

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cat(a)Nova001, dreamsword, dickenseck und eine weitere Person
Tja - irgendwie entpuppt sich Baerchen für mich als erste Adresse ;-)

Genau das fehlt mir Anfängerin. Danke!

P.S.: Und ePub ist für mich natürlich genial!
 
  • Danke
Reaktionen: dreamsword und baerchen
Auf der Seite gibt es noch zwei weitere nützliche eBooks ;),

eBooks zur Online-Lektüre

denk mal die kann man sich gleich mal mit runter laden und anschauen.
 
dreamsword schrieb:
Auf der Seite gibt es noch zwei weitere nützliche eBooks ;),

eBooks zur Online-Lektüre

denk mal die kann man sich gleich mal mit runter laden und anschauen.
Hatte ich mir schon bei Izzy angesehen, dank der unter meinem ePub-Thread eingestellten Links. Izzy ist wirklich genial, finde ich, da hab ich tolle Sachen gefunden, so viel Zeit zum Lesen hab ich gar nicht :mad:
 
Kaett schrieb:
Hatte ich mir schon bei Izzy angesehen, dank der unter meinem ePub-Thread eingestellten Links. Izzy ist wirklich genial, finde ich, da hab ich tolle Sachen gefunden, so viel Zeit zum Lesen hab ich gar nicht :mad:

Hier sind die Links, die Kaett meint (denn Izzy hat noch mehr zu bieten):

  1. "Izzys Public Domain Bibliothek": Mehr als 4000 legale, kostenlose, deutschsprachige Bücher im epub-Format
  2. Lange Liste mit legalen, deutschen Bücher im epub-Format (hier finden sich zwar Überschneidungen mit Izzys-PD-Bibliothek, aber die unten diesem Link erhältlichen E-Books haben meist sehr schön gestaltete Umschlagbilder & sind liebevoll aufbereitet)
MfG
 
Genau! Ich fürchte um meinen Nachtschlaf, bei der Auswahl!
 
Android User Guide 2.3.4

Dieses 384 Seiten starke PDF mit Inhaltsverzeichnis (6,2 MB) läßt für den Wissbegierigen :confused2: "kaum Wünsche offen" ... :)
Download Android User Guide 2.3.4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cat(a)Nova001

Ähnliche Themen

giggel
Antworten
11
Aufrufe
3.932
Wieseln
W
M
Antworten
18
Aufrufe
5.563
noob_fl
noob_fl
A
  • android4everyone
Antworten
8
Aufrufe
1.293
bitboy0
bitboy0
Zurück
Oben Unten