Das Arc kann keine APN's mehr speichern

K

KsE90

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,
ich habe vor 3 Tagen versucht über 3g ins Internet zugehen und es hat nicht funktioniert, auf der Fehlersuche ist mir aufgefallen,dass ich keine APN's gespeichert hatte, ich habe mich etwas gewundert,da ich vorher welche drin hatte und habe sie wieder eingetragen. Soweit so gut,ich hab die Daten wieder eingetragen und haben den den "Einstellungsbutton(rechts unten)" gedrückt und wollte das ganze speichern. Tja und da taucht mein Problem auf, es ging nicht, das Fenster wird einfach geschlossen und bei Zugangspunkten ist alles leer...
Hat jemand das gleiche Problem?
Falls es ne Rolle spielen sollte, ich hab ne T-mobile sim, die leider nichts automatisch einträgt :/ und sms konfiguration will auch nicht klappen!
 
Hallo.

Ich hatte ein ähnliches Problem, aber mit dem Ray.
Bei mir lag es daran, dass ich auf dem alten Handy ein PinCode für die Sim-Karte
eingestellt hatte.

Nachdem ich beim Ray den SIM-Code deaktiviert hatte waren auch alle APs für
das T-Mobile Netz wieder verfügbar.

1. Sim-Code deaktivieren.
2. Xperia ausschalten
3. Xperia wieder einschalten
4. APs kontrollieren.
:)

Gruß
Phil.
 
Dann ggf. die (zu) alte SIM-Karte vom Provider austauschen lassen.
 
Hat geklappt danke ;)! Leider musste ich feststellen ,dass sobald der Pin wieder drin is, die Apn's wieder rausfliegen! Hier sollte SORNY dringend was tun!
 
Siehe meinen vorherigen Beitrag, das liegt nicht an Sony.
Deine SIM scheint einfach zu alt zu sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2.616
KS50
K
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.218
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.366
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten