1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homeboy05, 06.01.2011 #1
    Homeboy05

    Homeboy05 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe jetzt auf vielen Seiten und Foren über das GPS-Problem gelesen. Überall stand was anderes, mal hieß es Software, mal Hardware, mal nur bei manchen Handys aber schlauer als zuvor bin ich nun auch nicht.

    Da ich mir vor ein paar Tagen das Galaxy S bestellt habe, wollte ich mal hören, ob mir nun mal jemand sagen kann ob die Geräte welche momentan verkauft werden auch noch diese Problem haben, oder ob es an der Software liegt etc?

    Vielen Dank im vorraus
    Homeboy05
     
  2. Kev, 06.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Aber was soll Dir zum aktuellen Zeitpunkt anderes erzählt werden, als in den bereits bestehenden 45 Threads mit "GPS" im Titel?
     
    Homeboy05 und boardmaster2009 haben sich bedankt.
  3. presseonkel, 06.01.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    vor allem solltest Du warten, bis Du Dein Handy hast...
    Hast Du ein Problem mit/bei GPS, ok., dann hier entsprechend lesen und/oder fragen...
    Hast Du kein Problem mit/bei GPS: freuen....

    edit: ich will auch am 5. Mai 2012 in den Biergarten gehen...
    kann mir mal einer sagen, wie dann das Wetter ist?? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
    Homeboy05 bedankt sich.
  4. Homeboy05, 06.01.2011 #4
    Homeboy05

    Homeboy05 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wollte einfach wissen ob die Probleme mittlerweile immer noch bestehen oder es alles klappt
     
  5. Kev, 06.01.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Die Sachlage hat sich nicht geändert und wird auch schon in diversen Threads diskutiert.

    Sorry, aber ich mache hier zu. Das bringt ja nichts, wird nur noch unübersichtlicher.

    Thread ist nun

    --- geschlossen ---
     
    Homeboy05 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.