1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das beste aus dem X4 rausholen

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X3 / X4 Forum" wurde erstellt von cheatkiller, 19.11.2011.

  1. cheatkiller, 19.11.2011 #1
    cheatkiller

    cheatkiller Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hey,


    ich wollte euch mal fragen wie ich das Maximum aus diesem Tab raushole. So dass auch alles flüssig und schnell läuft.

    Und das mit dem Update auf 6.0.1 bekomm ich auch nicht hin. System Win 7 x64 hatte das Tab schon mit diesem Nand Trick am Rechner, also wird er immer gleich erkannt. Ich hab mir dann auch mal diesen x64 Treiber von 2kn1 runtergeladen aber das Update startet einfach nicht automatisch.

    Habs mit rundem Knopf dann auf on und dann an pc anschliessen probiert dann kam ich aber glaub ins recovery menü.

    dann hab ichs mit dem wippschalter nach unten und den rest wie oben probiert auch nix.


    Wo ist mein Fehler?


    Und wie gesagt wie kann ich das Maximum aus meinem Tablet holen. Für was nutzt ihr den so alles das Touchlet X4?



    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.



    mfg
     
  2. hävksitol, 20.11.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Du brauchst für das Update einen VTC Treiber V5.0.0.1; hast Du den? (N2k1 hat - hilfreich, wie er ist - für verschiedene Zwecke mittlerweile verschiedene Dateien deponiert). Um also einen möglicherweise nicht-passenden Treiber als Fehlerquelle auszuschließen: Von wo hast Du "diesen X64-Treiber" heruntergeladen"?


    Du weißt, daß die Tastenbezeichnungen im der dem X4 beiliegenden Anleitung falsch sind, während nur das Handbuch, das man sich herunterladen kann, diese korrekt angibt? Beachte auch den zweiten Link in dem Beitrag, auf den ich gerade verweisen habe: Auch das war in der Vergangenheit für mache User ein Stolperstein.

    MfG
     
  3. cheatkiller, 21.11.2011 #3
    cheatkiller

    cheatkiller Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Den x64 Treiber hab ich hier aus dem Forum.



    Ja das weiss ich mittlerweile auch ;)

    ich hab alles gemacht wie es in der anleitung steht aber irgendwie will das nicht hinhauen. Naja bei mir ist auch irgendwie der wippschalter nach rechts kaputt. Naja ich hab auch mal pearl angeschrieben deswegen.


    Wozu benutzt ihr den so euer Touchlet?


    mfg
     
  4. cheatkiller, 21.11.2011 #4
    cheatkiller

    cheatkiller Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Ich glaub ich habs grad doch geschafft es zu updaten.


    Hab mal alles an Treibern gelöscht, neu installiert, verbunden und auf einmal ging irgendwas los :D


    Woran erkenn ich ob ich wirklich geupdatet habe?



    mfg
     
  5. N2k1, 22.11.2011 #5
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,902
    Erhaltene Danke:
    1,705
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Du siehst es an der Versionsnummer.
    Aber ich hatte ja noch eine andere Update-Version beschrieben.
    Das Recovery austauschen und das Update als Backup/Restote einspielen.
    Oder per Fastboot flashen (was ich bervorzuge)
     
  6. cheatkiller, 22.11.2011 #6
    cheatkiller

    cheatkiller Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2011
    ja das hab ich hier von dir auch schon gelesen ;)

    Allerdings liegen meine SD-Karten auf Arbeit. Deshalb ist es so nicht möglich.



    Danke dass du hier so viel für das X4 machst


    Wofür benutzt du den dein X4 oder X3?





    mfg
     
  7. N2k1, 22.11.2011 #7
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,902
    Erhaltene Danke:
    1,705
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Ich hab mein X3 in erster Linie als Ersatz für den graphikfähigen Taschenrechner von TI ;-)
    Aber es kann ja eben deutlich mehr - zu einem unwesentlich höheren Preis.
     

Diese Seite empfehlen