Das Beste Theme für das xiMix MIUI Mod gesucht!

Suchen das Beste Theme Design für das xiMix MIUI

  • Liebe Naturfarben

    Stimmen: 6 42,9%
  • Liebe es Kunterbund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mag es eher Schlicht

    Stimmen: 7 50,0%
  • Nutze das Stocktheme - mehr brauche Ich nicht

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Q

quasimodo

Gast
An alle Hobby Themeentwickler und Liebhaber ausgefallener Themes

Gesucht: das Beste Theme für xiMix MIUI!



ximi_zH bittet Euch um Vorschläge,


Näheres zum Rom:
[Rom - MIUI V5 - BASE SAMMY - JB 4.1.1] - xiMix-Miui 2.11.30 V1 - DE EN


Hier findet Ihr aktuelle Themes als Anregung:
Datenbank MIUI V4 [ICS & JB] - Themes - Bootanimation - Lookscreens - Schriftarten



Gebt Eure Vorschläge detailiert,
so wie im Thememanager separat wählbar:

Lookscreen
Hintergrund
Symbole
Statusleiste
Launcher
SMS
Telefon
Bootanimation

Eigenkreationen gewünscht! http://forum.miui.ch/index.php?/user/1373-ximi-zh/
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-01-03-52-16.png
    Screenshot_2012-12-01-03-52-16.png
    2,6 KB · Aufrufe: 498
  • Screenshot_2012-12-01-03-52-32.png
    Screenshot_2012-12-01-03-52-32.png
    50,5 KB · Aufrufe: 388
  • Screenshot_2012-12-01-03-52-44.png
    Screenshot_2012-12-01-03-52-44.png
    24,6 KB · Aufrufe: 389
Super Sache bin mal gespannt auf die Themen...
Hier mal meins gethemed alles...
ybane8ug.jpg
uvyqese4.jpg
u7u8eseg.jpg
3y3enydu.jpg
e6yvagu4.jpg
aheqadus.jpg
ga2adume.jpg
6equjahu.jpg
evare8ab.jpg
ha9e3a5u.jpg
ju2udete.jpg
jata9y3e.jpg
ypetaset.jpg
y3avyzam.jpg
dunu3eru.jpg
3umysyby.jpg

Hier ein paar bilder.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Was ist das Google ganz oben links auf den Bildern?

Gefällt mir richtig gut.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :)
 
ein carrier logo
 
Das bedeutet?? Sorry für die Unwissenheit.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :)
 
Dass da in der SystemUI seiner Rom ein kleines Bildchen namens carrier_logo lebt, was man (sofern man ein anderes Bild in der Größe hat) beliebig ersetzen kann. :)
Sollte theoretisch der Provider wie Vodafone etc stehen, das in dem Falle ist ein Custom Logo und ist soweit ich weiß in jeder MIUI Rom mit Control Panel enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: pill und @HOSCHI@
Kann man das auf jeder custom Rom anwenden?

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :)
 
Nope, nur MIUI und nur mit Control Panel

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Falls der Rom Ersteller ein Fan von geporteten iphone themes ist, sollte er mal ein auge auf den thread hier haben und darauf warten dass ivant mal wieder einen raus haut.
Der hat echt sehr außergewöhnliche themes dabei, nicht alle unbedingt mein Fall, hebt sich aber sehr schön von den übrigen ab. Auf den letzten Seiten sieht man wieder an was ivant zzt arbeitet :thumbup:


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=990233Edit, ein paar davon hatte ich auch schon in quasimodos sammel thread geposted.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Chapeau, kannte das nicht :)

Aber das Schalke Zeichen auf den Screenshots ist schonmal sehr sympathisch :D

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Also fand ich das Thema was xiMix in der V1 drin hatte ausgesprochen gut; richtig gut sogar. Nur die "weisse Schrift Thematik hat" hat es raus gehauen. Ansonsten top!

Ich mag das Blue Suave Theme sehr.

Anbei ein paar Shots:

bildschirmfoto.jpg


bildschirmfoto%20%281%29.jpg


bildschirmfoto%20%282%29.jpg


bildschirmfoto%20%283%29.jpg


bildschirmfoto%20%284%29.jpg


Da ich mal den Nova, Apex oder ADW Launcher nutze habe ich davon keinen Screenshot gemacht.
 
Galaxy_S2 schrieb:
Also fand ich das Thema was xiMix in der V1 drin hatte ausgesprochen gut; richtig gut sogar. Nur die "weisse Schrift Thematik hat" hat es raus gehauen. Ansonsten top!

Ich mag das Blue Suave Theme sehr.

Anbei ein paar Shots:

bildschirmfoto.jpg


bildschirmfoto%20%281%29.jpg


bildschirmfoto%20%282%29.jpg


bildschirmfoto%20%283%29.jpg


bildschirmfoto%20%284%29.jpg


Da ich mal den Nova, Apex oder ADW Launcher nutze habe ich davon keinen Screenshot gemacht.

Hi
Ich fand das theme sehr gelungen. Findet man das irgendwann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ImageUploadedByTapatalk1366481258.000370.jpg


Gesendet von iPhone5 @HOSCHI@
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.221
s_s_l
S
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.921
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten