Das bin ich

Limoman

Limoman

Neues Mitglied
3
hallo an alle
Ich bin der Carsten aus Berchtesgaden und auf der such nach dem Glück :lol:
Zumindest das Glück zu haben das mir mit meinem Handy Problem geholfen wird.
Leider kann / darf ich noch keine Themen erstellen.

Vielleicht hier mal kurz :
Samsung Galaxy s5mini
Android wird gestartet
App xxx von 204 werden optimiert
Und das seit 37 Stunden und wird nicht fertig. Bricht mal bei 170 mal bei 193 ab und fängt wieder an. Zählen nur als Beispiel
Bin weder Handy noch PC Profi, bitte bei antworten so schreiben das auch ich als blonder alter Mann das verstehe :laugh:
Weiß auch nicht wo die angeblichen 204 Apps herkommen, habe vielleicht 5-7 mal runtergeladen. Radio, Navi, Shell Tankstellen , .......
 
Guten Abend, Carsten, und ein herzliches Willkommen an Bord. Wirst dein Smartphone Glück hier finden - mehr kann ich nicht versprechen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Das würde mich freuen. Bei der Suche bin ich nicht fündig geworden. Aber morgen ist auch noch ein Tag.
 
Limoman schrieb:
Leider kann / darf ich noch keine Themen erstellen.
Sobald die Registrierung inklusive Bestätigung der Mail Adresse voll abgeschlossen ist, solltest Du auch Beiträge erstellen können.

Alles zum S5 Mini findest Du hier------> Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum

Willkommen Carsten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SunSide und Reddy
Ja, super danke
Habe auch schon dort das Thema eingestellt
Läuft !
Jetzt noch passende Antworten und es gibt einen glücklichen Menschen mehr auf dieser Welt
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Wattsolls

Ähnliche Themen

Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
44
hagex
hagex
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
S
  • StefK
Antworten
1
Aufrufe
156
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten