1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. vvdevil, 12.07.2011 #1
    vvdevil

    vvdevil Threadstarter Neuer Benutzer

    hmmm habt ihr Tipss wie man einen "stuck Pixel" (weiß leuchtender Pixel im Bildschirm) wegbekommt?
     
  2. PLANTA, 12.07.2011 #2
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    hi,

    ich hatte auch dieses Problem und ich war kurz davor das Handy wegen Pixelfehler zur Reparatur zu senden. Bis ich eine neue Firmware geflasht hatte und siehe da! plötzlich ist der Pixelfehler verschwunden und hat sich herausgestellt, dass es ein Softwarefehler war...

    vielleicht ist das gleiche bei deinem Handy
     
  3. vvdevil, 14.07.2011 #3
    vvdevil

    vvdevil Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm okay also nach genauer betrachtung mit einer lupe habe ich festgestellt das der weiße punkt die größe eines halben pixels hatt :-S ( am anfang schiens ein größerer punkt gewesen zu sein )

    aba das mit der firmware habe ich auch oft gehört und werde ich sicher probieren sobald ich die möglichkeit habe....
     
  4. vvdevil, 14.07.2011 #4
    vvdevil

    vvdevil Threadstarter Neuer Benutzer

    und was für eine firmware hast du eigentlich draufgetan?^^
     
  5. PLANTA, 14.07.2011 #5
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

  6. vvdevil, 20.07.2011 #6
    vvdevil

    vvdevil Threadstarter Neuer Benutzer

    okay thx aber bei mir ist der pixel wieder verschwunden :-D
     

Diese Seite empfehlen