Das Blade L3 und MHL

R

RandomDotters

Neues Mitglied
0
Hallöchen.

Bin neu hier, habe aber zu dem Thema nichts gefunden. Gerne verlinken, falls es schon existiert!

Habe mir ein Standard MHL Adapter und HDMI Kabel geholt, EIGENTLICH für mein Samsung Tab 4 aaaaber ich habe im nachhinein festgestellt dass es kein MHL unterstützt.

Nun, jetzt wollte ich wissen ob mein Handy es evtl kann. Ich habe das Blade L3. Laut Datenblatt kann es das nicht, jedoch werden Adapter für genau dieses Handy angeboten (ZTE Blade L3 MHL HDMI adapter). Ich weiß dass bei Samsung (S3/S4) ein kleines PIN Problem herrscht und wollte wissen ob das nun bei dem Handy auch so sein mag und man doch einen besonderen Adapter braucht.

Wenn nicht schmeiße ich das Handtuch und hole mir ein Gerät das alles kann.
 

Ähnliche Themen

W
  • w124driver
2
Antworten
26
Aufrufe
6.893
n1tro666
N
W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
1.640
Darkmenneken
Darkmenneken
B
  • Bonnie87
Antworten
0
Aufrufe
4.470
Bonnie87
B
Zurück
Oben Unten