Das Display des Motorola Gleam bleibt weiß

A

Alooha

Neues Mitglied
8
Hallo,

Das Display des etwas älteren Handy's meiner Frau bleibt plötzlich weiß mit feinen vertikalen farbigen Streifen in der linken Hälfte.
Ich denke das Display wird wohl kaputt sein oder?
Mit freundlichen Grüßen
Alooha
 
Hallo @Alooha

Die Wahrscheinlichkeit dürfte recht groß sein. Da das Gleam aber noch kein Android-Handy ist, wird dir hier aber wohl auch keiner helfen können (denke ich)
 
Hallo,
welches Betriebssystem hat es denn?
 
laut -> Motorola Gleam Daten | Datenblatt ist es eine Eigenentwicklung von Motorola
Aber das Betriebssystem ist eigentlich egal. Ersatzteile wirst du wohl kaum bekommen und bei einem Einführungspreis von 99€ vor 5 Jahren, wird es heute nichts mehr Wert sein (rein materiell, ideell kann der Preis natürlich unbezahlbar sein ;)) und somit eine Reparatur sinnlos.
 
Weise Worte sprichst du da!
An diesem Handy gibt es aber eine Besonderheit die ich bei keinem anderen gesehen habe und der meine Frau nachtrauern wird: diese ganz spezielle un feine Anzeige auf der Rückseite wo u.a. die Zeit eingeblendet wird.
 
Das haben die meisten Handys (Motorola auf jeden Fall) heute auch und nennt sich Active Display. Beim Bewegen des Telefones wird auf dem Screen u.a. die Uhrzeit eingeblendet.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.577
slagito
S
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
87
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
2.318
AOK
AOK
Zurück
Oben Unten